Fitnesscenter in Wien


Uragano

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Hey,

würde für meine Freundin und mich ein Fitnesscenter in Wien suchen...

Sollte auf jeden Fall auch Kurse etc.. anbieten, Sauna wäre auch nicht schlecht

WLAN wäre ebenfalls von Vorteil :-)

Wenn ihr dann noch Infos über die ungefähren Preise habt wärs super :-)

mfg

Uragano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fit In Keplerplatz

Wieviel willst du ausgeben maximal?

Wie kann man ein Fit Inn ernsthaft empfehlen?

@Uragano: egal, welcher Bezirk? Wenn ja, dann schau mal zum RaumF im 22.

Hat sogar gratis wlan, hab ich grad glesn - aber wozu braucht man das im Fitnesscenter? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Danke schonmal für die Antworten...

also wlan "brauch" ich weil ich gerne nebenbei über Spotify Musik hören würde :-)

Ausgeben würden wir gerne so zwischen 50 bis 70 euro im Monat...

Innenbezirke wären halt super...

mfg

uragano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danke schonmal für die Antworten...

also wlan "brauch" ich weil ich gerne nebenbei über Spotify Musik hören würde :-)

Ausgeben würden wir gerne so zwischen 50 bis 70 euro im Monat...

Innenbezirke wären halt super...

mfg

uragano

Als Student zahlst im John Harris 70-80 Euro. Schwimmbecken, Sauna etc. inkludiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird nur bis 27 gehen oder?

Ja.

Und Es gibt immer wieder Aktionen bei Anmeldung (Gratismonat oder ähnliches). Als Student war ich im Club danube (gleich bei der u3 station erdberg, das hat mmn das beste Preis leistungsverhältnis aller FCs die ich kenne. Fitinn war mir zu grauslich, Mcfitt zu voll. Jetzt, wo ich arbeite und viel Geld, aber wenig zeit habe bin ich im John Harris. Teuer aber schön.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das EnergieZentrum beim Josef-Fritsch-Weg 2, 1020 Wien. Gehört zwar einem großen Wiener Energieanbieter, aber da kann sich jeder anmelden.

Auf der Seite findet man jetzt leider keine Preise, aber ich glaube für Fremde hat es <400€ gekostet pro Jahr. Sauna ist dabei (finnische, 60°C, Infrarot und noch eine 4.), Kurse gibt es auch täglich welche, Parkplatz vorhanden. Schnuppertag kostet 10€.

Infos sind aber 1Jahr alt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Körperstadt, Kaiserstrasse, 1070

Kannst ein paar Zeilen darüber schreiben? Wär mehr oder weniger bei mir ums Eck, bzw. in 10 Minuten erreichbar und ist dementsprechend interessant.

Leute/Publikum (Vorstadtprolo, Bobo, Bodybuildingverein...)?

Ausstattung?

Sehr voll, vor allem um 18-20 Uhr?

etc.

Danke

Bin nach meinem Umzug vor einigen Monaten auch auf der Suche nach einem neuen Studio, und die bisher getesteten (von spottbillig bis gerade noch zweistellig) waren alles andere als zufriedenstellend.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.