[Bilder] 1.FC Sonthofen - TSV 1883 Bogen 1:1 (0:1)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Nach dem Spiel in Au sollte es Richtung Süden gehen, denn nahe der österreichischen Grenze spielt der 1.FC Sonthofen in der fünftklassigen Bayernliga Süd. Das Sonthofen im Allgäu liegt und ein wunderschönes Bergpanorma bietet war mitunter auch ausschlaggebend für den Besuch dieses Spiels. Jedoch behielt der Wetterbericht diesmal wieder Recht, denn die am Abend im Allgäu angekündigten Gewitter begannen pünktlich um 16.30 Uhr. Bei Dauerregen kauerten die 250 Besucher unter der überdachten Haupttribüne des Illerstadions, welches offiziell mittlerweile Werbe Blank Sports Arena. Über den Verlust des Panoramablicks halfen ein kühles Allgäuer Bier und der kuriose Führungstreffer der Gäste aus Bogen (ein Abstauber nach deiner direktgeschossenen Ecke) hinweg. Sonthofen fing sich erst in der Schlussphase dieser Partie. Mehr als der Ausgleich war an diesem Nachmittag aber nicht drin. Nach dem Schlusspfiff waren alle froh, dass das Spiel zu Ende war. Selbst die Bogener, auf die noch eine 300 Kilometer lange Heimfahrt wartete.

1.FC Sonthofen - TSV 1883 Bogen 1:1 (0:1)

P7260814.JPG

P7260853.JPG

P7260858.JPG

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.