[Bilder] FV Illertissen - SV Seligenporten 1:0 (1:0)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Nach der Besichtigung von Ulm und Blaubeuren ging es weiter ins bayerische Illertissen, genauer gesagt in den Stadtteil Au, denn der FV Illertissen musste aufgrund der Verlegung eines neuen Rasens die ersten beiden Saisonspiele im Stadion des Lokalrivalen der SpVgg Au/Iller austragen. Während die SpVgg Au/Iller noch immer im Württembergischen Verband kickt, wechselte der FV Illertissen 2012 in den bayerischen Verband. Aber dies war nicht die einzige Besonderheit an diesem Nachmittag im Heinrich-Oßwald-Stadion, denn das Spiel gegen Seligenporten begann mit einer 38-minütigen Verspätung. Die Gäste aus der Nürnberger Metropolregion steckten nämlich auf der Autobahn im Stau.

Illertissen dominierte vor 375 Besuchern dieses Spiel und ging bereits in der 22.Minute in Führung. Da dem SV Seligenporten auch im vierten Saisonspiel ein Treffer verweigert bleiben sollte, reichte Illertissen dieser Vorsprung auch, um sich drei Punkte zu sichern.

FV Illertissen - SV Seligenporten 1:0 (1:0)

P7260749.JPG

P7260773.JPG

P7260797.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

also als Besonderheit würde ich es nicht gerade bezeichnen, dass man im Juli in Bayern/BW im Stau steckt.. :D

Es ist eine Besonderheit, dass ein halbwegs professioneller Verein das nicht einberechnet. Im Verkehrsfunk sagten sie auf der A7 Richtung Würzburg - Ulm eine Zeitverzögerung von einer Stunde durch, weil in der Nacht ein LKW mit Strohballen abgebrannt ist... Nun frage ich mich, wann die losfahren... Um 11.00 Uhr, damit sie um 13.15 ankommen (das ist selbst riskant, wenn es keinen Stau gibt)?

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.