Omer Damari ist Austrianer


coka

Recommended Posts

V.I.P.

mögest du uns aus der krise führen

Omer Damari quotes: I am happy to sign with Austria Wien and that the saga is finally over. I signed with the place I wanted the most

Omer Damari on his new club: " it's a huge club with a lot of success. Many players from the club go on to star at clubs in top of Europe"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

War klar, dass das nach dem Desaster am WE schnell gehen wird mit dem neuen Stürmer!

Bin kein Freund von Youtube-Analyse, aber gute Kicker erkennt man schnell an der Ballbehandlung und die beherrscht er definitiv.

Mal schauen wie es weitergeht mit unserem Pressing, oft fehlt nur ein wichtiger Baustein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also falls das wirklich stimmt Herzlich Willkommen beim geilsten Klub der Welt. Und Gratulation an unsere Verantwortlichen, denn Spieler in diesem Format kommen normal nicht nach Österreich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bin skeptisch, ob des vermeintlich gezahlten betrages, der erwartungshaltung und dem aktuellen zustand des teams bzw des vereins schauts nicht gut aus mit einer einfachen integration... dabei müsste er uns quasi im alleingang zum erfolg schießen wenns mit dieser saison noch was werden soll... denn offensichtlichere und dringendere baustellen werden nicht angegangen.

Aber okay, ich hoffe er floppt nicht und wir schaffen wegen seiner individuellen qualität den turn around. alles gute und verletzungsfreie Zeit in wien.

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.