Austria Lustenau - LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Leider Gottes wieder mal Lustenau unter der Woche :facepalm:

Werde aber wohl vor Ort sein und wäre mit einem Unentschieden schon mehr als zufrieden.

Hoffe dass sich keiner mehr verletzt zumals danach gleich im 3-tages Takt weitergeht.

8.8.2014 - Mattersburg (h)

11.08.2014 St. Pölten (a)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Nachdem Austria Lustenau gegen Wacker in der letzten Sekunde noch gewonnen hat,glaub ich das sie mit breiter Brust in das Match gehen werden.

Da sich wir gegen Lustenau immer sehr schwer getan haben wird es sicher ein sehr spannendes Spiel.

Tipp: 1:2 Tore: Vujo,Hinum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In und gegen Lustenau (ganz gleich ob gegen die Austria oder den FC) war 1 Punkt immer ein Erfolg. Ich glaub die Siege gegen die Vorarlberger können wir uns an einer Hand abzählen.

Deshalb: Niederlage (alles andere: Siehe oben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

ich freu mich, dass ichs auch endlich wieder mal nach vorarlberg schaffe. :D

in meinen jungen jahren waren es wohl gut und gerne 15 auswärtsfahrten ins ländle, diesmal gibt's ein revival. :clap: wird das erste spiel dieser saison sein, dass ich sehe. :lol::facepalm:

ich erwarte mir einfach eine spielerisch gute, konzentrierte mannschaft. auswärts ist im grunde ein punkt schon in ordnung. aber nachdem wir gegen hartberg so unnötig punkte abgeben mussten, würde ein sieg natürlich gut tun ;) !

ich tippe mal optimistisch auf einen 0:2 auswärtssieg, auch wenn ich gerade im ländle denke ich erst 2 oder 3 siege miterleben durfte und meistens bitter enttäuscht wurde. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wird das erste spiel dieser saison sein, dass ich sehe. :lol::facepalm:

ich wär ja mal wieder für eine "guter fan / schlechter fan"-Diskussion :augenbrauen:

Das Reichshofstadion war noch nie ein guter Boden für den LASK.

Gespannt bin ich ob man bis zu dem Spiel morgen in einer Woche schon nachgerüstet hat im Kader bzgl. Dorta-Ausfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Glaube laut Statistik ist Austria Lustenau nach den beiden Wienern unser Angstgegner par excellance, von daher wär ein Punkterl dort schon ok. Das hat auch schon der FAC geschafft, sollte zu schaffen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Realistisch gesehen, muss man mit einen Punkt auswärts in Lustenau auf jeden Fall sehr zufrieden sein. Wobei ich jetzt nicht weiß, wie es um deren Heimstärke im letzten Jahr bestellt ist?

Bin auch zum ersten mal in Lustenau dabei :clap:

Blutsch wird statt Dorta spielen, daher sollte sich dessen Ausfall (noch) nicht auf die Leistung auswirken. Wir müssen einfach viel effektiver vor dem Tor sein als gegen Hartberg, dann kann man sicher Punkte aus Lustenau mitnehmen. Verstecken oder gar Angst haben, müssen wir sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Kleiner Vorteil ist vielleicht das Lustenau Auswärts stärker ist wie bei Heimspielen :D

weiterer Vorteil für uns ist wohl, dass Lustenau nur 4 Tage davor in Kapfenberg ran muss und unser Spiel verschoben wurde.

Daher glaube ich an einen Sieg in Vorarlberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Da wird die Über-Euphorie mancher mit Fieberträumen vom direkten Durchmarsch wohl erstmals mal ein wenig gebremst werden :)

Ein Punktegewinn wäre sicher auch keine Jahrhundertüberraschung, aber ich rechne überhaupt nicht damit.

bearbeitet von Wildhoney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dann lasse ich ausnahmsweise einmal meine Bescheidenheit weg: "I wü an Sieg! Valier ma, daun bin i ogfressn!"

Spaziergang wird es keiner. Aber fürchten brauchen wir uns auch nicht. Angemessenen Respekt muss man sowieso vor allen haben. Daxbacher wird schon wieder die richtige Einstellung und Aufstellung finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Da wird die Über-Euphorie mancher mit Fieberträumen vom direkten Durchmarsch wohl erstmals mal ein wenig gebremst werden :)

Ein Punktegewinn wäre sicher auch keine Jahrhundertüberraschung, aber ich rechne überhaupt nicht damit.

Wir sind eindeutig keine Jausenmannschaft dadurch kann man ruhig ein wenig spekulieren abgesehen davon wird man in den nächsten drei Spielen sowieso sehen wo die Reise hingeht.....ich glaube eher du wertest den Kader unnötig ab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.