3. Runde: SK Sturm Graz - SC Wiener Neustadt


Sohnemann

Recommended Posts

SINE METU

SK Puntigamer Sturm Graz - SC Wiener Neustadt

Sa, 02.08.2014, 19:00 Uhr, UPC Arena

In der 3. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf den SC Wiener Neustadt.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Puntigamer Sturm Graz - SC Wiener Neustadt
1,45 - 3,50 - 5,00

_____________________________________________________________________________________


Nach dem frustrierenden Ausgang gestern wartet am Wochenende die nächste Chance auf die ersten 3 Punkte. Und ganz ehrlich, wenn man gegen Neustadt 80 Minuten so auftritt, wie gegen Grödig, wird das eine sichere Sache. Ich würde sagen, Spendlhofer hat sich seinen Starteinsatz verdient und obwohl Schloffer vom ORF als "stark" ( :facepalm: ) empfunden wurde, würde ich Schmerböck den Vorzug geben. Somit stellt sich die Mannschaft so auf:

---------------------Gratzei
Sharifi---Spendlhofer--Madl---Klem
-----------Hadzic--Offenbacher
Schmerböck---Beichler---Stankovic
--------------------Djuricin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sieg! Alles andere ist primär.

zur aufstellung:

Ich hoffe Sharifi hat sich nicht zu schwer verletzt, hat man da schon etwas gehört?

Schmerböck würde ich auch Schloffer den Vorzug geben, den rest unterschreibe ich so.

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Jetzt kommt mal am Mittwoch das unnedige Spiel gegen den HSV aber sollte sich keiner verletzen rechne ich mit folgender Elf:

Gratzei

Sharifi/Todo - Madl - Spendlhofer - Klem

Hadzic - Offenbacher

Schloffer - Beichler - Stanko

Djuricin

Kann man sich erneut steigern, gewinnen wir die Partie. Schaut kein 3er raus, brennt der Hut gewaltig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

do or die, anders kann das motto nicht lauten.

aber ich seh schon wieder den typischen Neustadt-spielverlauf vor mir, d.h. die gehen irgendwie in führung und das war es dann auch schon...

ajo, vorher ist noch der wichtige HSV-test...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
ajo, vorher ist noch der wichtige HSV-test...

das einzige was mich motiviert ist, dass wir hoffentlich frimpong und mehr von tadic sehen werden.

sonst natürlich super ausgewählter termin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Pflichtsieg.

Letzte Saison gabs gegen Neustadt 3 Niederlagen und einen Sieg.

Wunschaufstellung:

Nicht Gratzei

Sharifi - Spendlhofer - Hadzic - Schmied

Frimpong - Lovric

Gruber - Stankovic - Schmerböck

Djuricin

Wirds so im Leben nicht spielen, trotzdem will ich weder Gratzei, noch Madl, Todorovski oder Klem noch sehen. Offenbacher ist immer noch kein DM. Stankovic ist immer noch kein Außenspieler. Schloffer ist immer noch gar nichts. Und Frimpong wird diese Woche eh noch nicht verpflichtet werden.

Realistisch:

Ei

Todo - Barbaric - Madl - Klem

Hadzic - Offenbacher

Schloffer - Beichler - Stankovic

Djuricin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ei

Todo - Barbaric - Madl - Klem

Hadzic - Offenbacher

Schloffer - Beichler - Stankovic

Djuricin

Mit ziemlicher Sicherheit sogar! :facepalm:

Ach es is einfach so ärgerlich, dass man nicht endlich mal etwas probiert. Naja wenn man gestern ein wenig mitgelesen hat, dann ist ein souveräner Sieg (2 Tore +) ja eig Pflicht. :winke:

Mal sehen ob sich Sturm geändert hat, oder wir wieder den üblichen Drecks-Kick sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Todo und Sharifi sind beide für Oasch sry...

die 30 min von sharifi waren schon ok, find ich (in der IV gefiel mir todo übrigens auch besser als aussen)

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

die 30 min von sharifi waren schon ok, find ich (in der IV gefiel mir todo übrigens auch besser als aussen)

Naja, ich bin irgendwie mit beiden nicht zufrieden! Weis nicht wieso, aber die gefallen mir einfach nicht vom Spielstil und alles schaut so unsicher aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Sharifi hat zumindest eine gewisse Dynamik, sowie einen anständigen Offensivdrang.

Zeigt aber auch die völlig abstruse Kaderplanung:

#1: 2 Legionäre für 1 Position sind sowieso ein No-Go

#2: Legionäre müssen entweder Leistungsträger oder sehr vielversprechende Talente sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich gehe mal von folgender Formation aus:

Gratzei

Sharifi/Todo - Madl - Barbaric - Klem

Hadzic - Offenbacher

Schloffer - Beichler - Stanko

Djuricin

Sollte Sharifi doch fit sein fürs Spiel am Samstag, könnte ich mir auch gut vorstellen, dass die gleiche Elf wie gegen Grödig aufläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sharifi hat in der Zeit die er am Feld war schon ganz gut gespielt .. er versuchte sich immer ins offensivspiel einzbauen und hat mir sehr viel besser gefallen als Klem ..

bei Neustadt ist übrigens Remo Mally gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.