FK Austria Wien - SCR Altach


grisu27

Recommended Posts

ASB-Halbgott

solang der pragmatisierte torwarttrainer bleibt, wird da sich da nichts ändern. und heinz - die frisur sitzt - lindner darf weiter zwischen den pfosten stümpern.

Ein Eindruck, der mittlerweile offensichtlich ist, was beide Faktoren betrifft. Die erbärmliche Gruber-Pragmatisierung muss irgendwas mit Parits zu tun haben und dann auch gemeinsam ein Ende finden. Oder mit MK, dann geht das tragische Schauspiel noch ewig weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau solche Fans wie Du, sollten ihr Glück bei der "Lebenssinn" Fraktion versuchen.

Dieses aufgeilen daran, dieses quasi wünschen, das es weiter schiefgeht, ist ein erbärmliches Fan verhalten.

Die Niederlage gestern war Orsch, tut weh, und ist ein Stachel im Fleisch eines jeden violetten Fans. Aber jetzt darauf zu wetten, das man nicht daraus gelernt hat, und das es net möglich ist, sich zu steigern, ist das letzte.

Da brauch ich net Fan der Veilchen sein, wenn ich mich in Niederlagen suhle, um mich wohlzufühlen. Hab ich eh schon zur Genüge erlebt. Vor dem Spiel ne Niederlage herbeischwören (quasi wünschen) und beim ersten Ballverlust schon schimpfen, wie mies die Mannschaft doch nicht ist.

NEIN DANKE.

Bei der gestrigen Niederlage gibts rein gar nix schönzureden, aber wer net ernsthaft daran glaubt, das in unserer Mannschaft mehr steckt, als gestern gezeigt, das mit harter Arbeit mehr möglich ist, soll daham bleiben. Solch "schönwetterfans" die nur dann hinter der Mannschaft stehen, wenns gut läuft, und ihnen ansonst ins Gesicht spucken, können mir gestohlen bleiben.

Schon richtig, aber etwas dramatisch formuliert, mM.

Aber: die letzten 3 Spiele letzte Saison waren eine Schande und genau so gehts jetzt weiter, also wenn da die Liebe ein kurzfristiges Tief bekommt, ists verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Schon richtig, aber etwas dramatisch formuliert, mM.

Aber: die letzten 3 Spiele letzte Saison waren eine Schande und genau so gehts jetzt weiter, also wenn da die Liebe ein kurzfristiges Tief bekommt, ists verständlich.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Schon richtig, aber etwas dramatisch formuliert, mM.

Aber: die letzten 3 Spiele letzte Saison waren eine Schande und genau so gehts jetzt weiter, also wenn da die Liebe ein kurzfristiges Tief bekommt, ists verständlich.

Na jo, kurzfristig versteh ich auch, aber quasi andauernd herumsuddern, auch weils mal "unverdient" gewonnen hab, da hinterfrag ich schon manches Fansein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.