FC Admira Wacker/Mödling - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien

Sa, 02.08.2014, 16:30 Uhr, BSFZ Arena

In der 3. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker Mödling auf den SK Rapid Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien
3,00 - 3,20 - 1,90

_____________________________________________________________________________________


Meine Wunschaufstellung:

Novota

Pavelic-Sonnleitner-Dibon-Schrammel

Wydra-Petsos

Schaub-Hofmann-Alar

Beric

Also 1:1 die Aufstellung von Heute, mit Schwab statt Petsos wär ich auch zufrieden.

Ajo, und [X] Dubai!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach der heutigen Partie gibt es keinen großen Grund zu wechseln.

Bin eher gespannt ob Grahovac und Kainz in den Kader kommen .

Diesmal auch dabei , aber als Premiere mal auf der Haupttribüne :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nur einen Wunsch hab ich: Bitte Grozurek nicht am Spielfeld, außer er hat in der Woche einen Riesensprung gemacht. Aber der ist nicht der arme Sündenbock, der ist einfach zu schwach für Rapid. Zumindest zeigt er nicht das Gegenteil.

Ansonsten gibt es wenig Grund zu wechseln. Behrendt, Grahovac, Kainz je nach Ausrichtung, Form und Fitness eventuell rein, aber im Großen und Ganzen gibt es wenig Grund etwas zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Novota

Pavelic-Sonnleitner-Dibon-Schrammel

Wydra-Petsos

Schaub-Hofmann-Alar

Beric

Aufstellung wird vermutlich darauf hinauslaufen, wobei ich es mir durchaus vorstellen kann das Grahovac zum Einsatz kommen wird.

Ob für Petsos oder Wydra ist halt noch offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.