[Live] WAC- Austria


p a t

Recommended Posts

Austrianer

Sehr gut zu sehen heute, wie qualitativ "dünn" die Bank besetzt ist.

Meilinger, Harrer können als Wechselspieler noch im Bedarfsfall für frischen Wind sorgen. Der Rest nicht.

Und Holland wird an Leitgeb wohl auch nicht leicht vorbeikommen. In Spielen mit Doppel-6 wohl nebeneinander, sonst eher nicht, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Sehr gut zu sehen heute, wie qualitativ "dünn" die Bank besetzt ist.

Meilinger, Harrer können als Wechselspieler noch im Bedarfsfall für frischen Wind sorgen. Der Rest nicht.

Und Holland wird an Leitgeb wohl auch nicht leicht vorbeikommen. In Spielen mit Doppel-6 wohl nebeneinander, sonst eher nicht, denke ich.

2 spieler die frischen wind bringen können und der rest, den man (mehr oder weniger) bedenkenlos bringen kann, wenn sich wer verletzt oder müde ist

das ist die eigentliche aufgabe der ersatzbank

mader, holland kann man jederzeit ohne bedenken bringen, und man hat (ball) kontrolle im mf

ramsebner und salamon sind typische ersatzspieler für 1:1 wechsel und hadzikic ist der ersatzgoalie

da braucht man nicht mehr zaubermäuse auf der bank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.