[Live] WAC- Austria


p a t

Recommended Posts

Austrianer

2 spieler die frischen wind bringen können und der rest, den man (mehr oder weniger) bedenkenlos bringen kann, wenn sich wer verletzt oder müde ist

das ist die eigentliche aufgabe der ersatzbank

mader, holland kann man jederzeit ohne bedenken bringen, und man hat (ball) kontrolle im mf

ramsebner und salamon sind typische ersatzspieler für 1:1 wechsel und hadzikic ist der ersatzgoalie

da braucht man nicht mehr zaubermäuse auf der bank

Auf einzelne Spiele bezogen ja. Auf lange Sicht im Sinne einer hoffentlich erfolgreichen Saison, sehe ich eher schwarz im Falle von Verletzungen oder Sperren. Hoffentlich bleiben wir verschont!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Wer soll auf Rechts spielen?

Gorgon hat seine Stärken einfach im ZM , auf den Außen ist er zu wenig dynamisch und ihm fehlt die Durchschlagskraft , das ist wenn ich Grünwald auf Links Außen aufstelle hat nicht wirklich Sinn aber naja... Jemand der wesentlich dynmischer wäre und auch im 1g1 zu gebrauchen wäre wesentlich die besser wahl... Royer auf rechts , meilinger auf links die öfters auch mal die seite wechseln würde mehr kreativität reinbringen.

Grünwald neben Gorgon würden sich gut ergänzen und selbst das würde dem austria spiel nochmal würze verleihen.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Auf einzelne Spiele bezogen ja. Auf lange Sicht im Sinne einer hoffentlich erfolgreichen Saison, sehe ich eher schwarz im Falle von Verletzungen oder Sperren. Hoffentlich bleiben wir verschont!

wir sind mit 14 spielern meister geworden

so what? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

5 jahreswertung

Versteh ich nicht. Da würde ich doch eher meinen Satelittenclub aus Grödig supporten. Sind jetzt ohnedies EC-Helden. Und die RB-Beteiligung ist auch bis zu einem gewissen Grad gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Gorgon hat seine Stärken einfach im ZM , auf den Außen ist er zu wenig dynamisch und ihm fehlt die Durchschlagskraft , das ist wenn ich Grünwald auf Links Außen aufstelle hat nicht wirklich Sinn aber naja... Jemand der wesentlich dynmischer wäre und auch im 1g1 zu gebrauchen wäre wesentlich die besser wahl... Royer auf rechts , meilinger auf links die öfters auch mal die seite wechseln würde mehr kreativität reinbringen.

bist du sicher, dass du von gorgon sprichst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Versteh ich nicht. Da würde ich doch eher meinen Satelittenclub aus Grödig supporten. Sind jetzt ohnedies EC-Helden. Und die RB-Beteiligung ist auch bis zu einem gewissen Grad gegeben.

supporte ich ja eh , aber längerfristig habt ihr doch viel mehr potenzial , muss ich dir das wirklich erklären ? :D

bist du sicher, dass du von gorgon sprichst?

bist du sicher , dass DU von gorgon sprichst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

bist du sicher , dass DU von gorgon sprichst ?

ziemlich

allein, dass du royer im 1:1 vor gorgon siehst, spricht bände

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

ziemlich

allein, dass du royer im 1:1 vor gorgon siehst, spricht bände

Hat nichts mit dem zu tun , aber bei eurer biederen Offensive braucht ihr einfach Kreativität und mein Vorschlag wäre die wesentlich bessere variante aber gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gorgon hat seine Stärken einfach im ZM , auf den Außen ist er zu wenig dynamisch und ihm fehlt die Durchschlagskraft , das ist wenn ich Grünwald auf Links Außen aufstelle hat nicht wirklich Sinn aber naja... Jemand der wesentlich dynmischer wäre und auch im 1g1 zu gebrauchen wäre wesentlich die besser wahl... Royer auf rechts , meilinger auf links die öfters auch mal die seite wechseln würde mehr kreativität reinbringen.

Grünwald neben Gorgon würden sich gut ergänzen und selbst das würde dem austria spiel nochmal würze verleihen.

Ist das wirklich dein Ernst??? :lol::facepalm:

Beschäftige dich lieber mit Sachen wo du dich auskennst würde ich dir empfehlen den Gorgon mangelnde Dynamik und schwächen im 1 ggn 1 zu attestieren ist wie zu sagen Red Bull hätte Fans beides ist nämlich völlig absurd ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.