FIRST VIENNA FC 1894 - SV Neuberg (1:0 - Lebedev)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

ACHTUNG, andere Beginnzeit, nicht 18:30 oder gar 20:30 Uhr, sondern 19 Uhr, kein Fernsehlivespiel. :augenbrauen: Statt Sky, Orf, werden Schau TV, Ostliga TV wahrscheinlich vorort sein.

Die Ostliga hat uns wieder, d.h. eh schon länger, aber so richtig bewusst wird es uns dann erst am Freitag werden. Vermutlich werden die strengen Eintrittskontrollen wegfallen und auch sonst wird man sich auf der Hohen Warte irgendwie anders fühlen.

Jedenfalls gastiert der SV Neuberg als Auftaktgegner auf der Hohen Warte und bei so manchem werden sicher Erinnerungen wach, denn die gaben schon mal den Auftaktgegner in der RLO, damals als wir abgestiegen waren, kassierten wir auswärts gleich eine 0:4 Schlappe.

Eine Schlappe kassierten gestern die Neuberger gegen Ritzing im Burgenlandcup, sie verloren 0:6. Wenn man so will verpatzte Generalprobe, unsere ging gut, wir gewannen, allerdings gegen einen Gegner eine Klasse tiefer, den Kremser SC mit 2:0.

Sonst hab ich nicht viel Statistisches zu bieten, hab mich die Jahre unserer Bundesligazeit gänzlich aus der Ostliga zurückgezogen. Ich empfehle die Ausführungen von mix im Freundeforum, er dürfte ein gutes Archiv sein eigen nennen und beschäftigt sich mit dem Gegner ausführlich.

Wollt´s die Umfrage wirklich wieder, nur dass dann da immer steht, dass wir gewinnen ? :D Hab mir gedacht, da die Auswärtsmatches zum Großteil näher sind und mehr Viennafans vorort sein werden, könnten wir in den Nachbesprechungen der Heim- und Auswärtsmatches einen Man of the Match wählen. Nur so im Text, ich muss micht halt durchwühlen und das dann irgendwann auszählen.Nur so eine Idee, lassen wir es mal fließen, ob es angenommen wird.

Geh blind in die Saison, kein einziges Match der Vorbereitung gesehen, am Telefon hörte ich Unterschiedliches von meinen Kiebitzen. Ich bin gespannt auf Freitag, wo ich mir dann selbst ein Bild machen kann.

Mitglieder und Saisonkarten wird´s wahrscheinlich wieder an einer eigenen "Kassa" zum Abholen geben. Die Offi wird uns sicher noch informieren.

Als Schiedsrichter fungiert Christian Trunner, eh anscheinend ein alter Ostligahase, im Netz ist zu finden, dass er uns im März 2009 gegen Stegersbach gepfiffen hat, das Spiel haben wir 2:1 gewonnen.

Marsch(Neuberg) trifft auf Care Energy (Vienna), es könnte schnell und heiss werden. :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wer riskiert Prognose für unsere Aufstellung bzw Bank?

Ich sag, die Aufstellung wird sein, wie die von gestern in Droß, never change a winning Team, die Bank wird etwas kleiner sein. :D Scherz beiseite, weiß nicht so genau, aber Generalproben haben so an sich, den Ernstfall zu üben, also....???

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich habe keine Ahnung, seis Aufstellung oder Zuschauerzahlen. :augenbrauen:

Freu mich aber schon sehr! :clap:

Ok, das Wetter dürfte passen, laut ZAMG:

Prognose für Freitag, 01. August 2014

Allfällige Restbewölkung lockert im Laufe des Vormittags auf und der Tag verläuft insgesamt recht sonnig. Am Nachmittag machen sich mitunter dichtere Quellwolken und einzelne Regenschauer bemerkbar. Der Wind weht nur schwach. Die Frühtemperaturen liegen um 18 Grad, tagsüber werden Höchstwerte um 27 Grad erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Zeitgleich gibt der FAC sein Heimdebut in der Ersten Liga. Ich bezweifle, ob die auch

nur 850 Zuschauer anlocken können.

Seh grad, dass der Sportklub auch fast zeitgleich ein Heimmatch hat. Vermindere meinen Howa-Zuschauertipp von 850 auf 800. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Leider unter 1000. Der Wurschtklub und die Vienna nehmen sich gegenseitig Zuschauer weg - ich verstehe nicht, warum man nicht größeren Wert auf abwechselndes Heimrecht dieser beiden Vereine gelegt hat. Hauptsache zum Jubiläum gibt's das Derby, das hätte eine Woche früher oder später auch nicht weniger Fans angelockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.