Chronistenpflicht: Saison 2014/2015 in grün-schwarz-weiß


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Da ja doch noch ein paar Hoffnungslose Fälle den Paschinger Fußball verfolgen wollen, eröffne ich mal den obligatorischen Saison-Thread. Mal schauen wieviele am Ende noch diskutieren wollen. Der Chronistenpflicht ist somit genüge getan!

bearbeitet von Außenstürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

eine Frechheit eigentlich das die SPG nicht aufsteigen darf! Liefering hängt noch mehr von Salzburg ab wie ihr von uns und ihr habt sogar ein eigenes Stadion! Liefering spielt sogar in der red Bull Arena, hat die gleichen Trikots wie RB! Und jetzt parken sie ihre Spieler sogar schon in Grödig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bin gespannt! Nicht auf das Ergebnis, das ist mir wurscht, sondern ob wer hingeht und von der Atmosphäre berichtet, die herrscht. Obs doch Pasching-mäßig weitergeht oder doch Lasklig. Falls wer von den hier Vertretenen überhaupt geht. Ich wart noch mal ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Zumindest Zuschauer technisch waren mehr als bei den normalen Heimspielen von euch.

Auch von der Stimmung her wars besser, nicht weil irgendwie supportet wurde sondern einfach alleine schon das klatschen nach Torchancen, bei "unseren" Auswechslungen habe ich keinen gesehen der nicht geklatscht hat. Auch einige Paschinger waren natürlich da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Zumindest Zuschauer technisch waren mehr als bei den normalen Heimspielen von euch.

Auch von der Stimmung her wars besser, nicht weil irgendwie supportet wurde sondern einfach alleine schon das klatschen nach Torchancen, bei "unseren" Auswechslungen habe ich keinen gesehen der nicht geklatscht hat. Auch einige Paschinger waren natürlich da.

Drum waren im April, wo es für uns um gar nichts mehr gegangen ist, gleich viele Zuschauer gegen den SAK!

und natürlich habt ihr das Klatschen usw erfunden und hats bei uns nie gegeben!

bearbeitet von lucrum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Drum waren im April, wo es für uns um gar nichts mehr gegangen ist, gleich viele Zuschauer gegen den SAK!

und natürlich habt ihr das Klatschen usw erfunden und hats bei uns nie gegeben!

was haben die leicht nicht erfunden???

feuer, mondlandung, klatschen, aber kein wunder bei 200 millionen fans in ganz österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

abgesehen von dem geplänkel an das man sich wohl gewohnen muss: warst du dort lucrum? falls ja, wie war es?

werde mir diese Trauerspiel nicht mehr (nur selten) geben! Gestern war ich nicht!

hab mir das ganze auf jawoi.tv angeschaut und wenn man nach den Zuschauerzahlen geht waren unsere üblichen 250!

werde noch mit ein paar Leuten reden, die dort waren und dann etwas dazu berichten können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

werde mir diese Trauerspiel nicht mehr (nur selten) geben! Gestern war ich nicht!

hab mir das ganze auf jawoi.tv angeschaut und wenn man nach den Zuschauerzahlen geht waren unsere üblichen 250!

werde noch mit ein paar Leuten reden, die dort waren und dann etwas dazu berichten können!

ja wär in der tat interessant zu erfahren wie alles gehandhabt wird. ist zb von pasching die rede oder von den lask juniors, treiben sich hauptsächlich schwarz-weiße herum oder sinds eh unsere üblichen "deppen" (das ist jetzt liebevoller gemeint als es klingt). gibt es unseren kleinen fanclub noch? falls ja, wie verhält er sich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.