Union Gurten - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Europaklassespieler

gurten-logo.png vs skv-logo.png

1 Runde RM

1 August 2014

18:30

4942 Gurten, Müllnerweg

Zum Glück nicht mehr lang hin bis der Ball auch wieder in der Liga rollt, nach einem guten Spiel und Resultat in Klagenfurt kann man positiv in die Zukunft blicken. Gegen den Aufsteiger wird eine Prognose schwierig, bin dennoch zuversichtlich mit einem 3er Heimzufahren. Vielleicht finden sich auch wieder genug Auswärtsfahrer, allzuweit ist es ja nicht (1h17min lt Google Maps).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mich auch schon so auf das erste spiel gefreut doch freitagsspiele und 2. Schicht vertragen sich halt nicht so gut...

Also hoffe ich auf 3 punkte um die schicht leichter zu überstehen :p

Für mich passt's diesmal, hab nämlich gerade Betriebsurlaub und sehe somit die nächsten drei Spiele. Ganz besonders freu ich mich schon aufn Berger Floh,den wieder in Aktion zu sehen. Ich hoffe er bekommt von unseren Jungs recht viel zu tun. Soviel ich weiß, fährt ein Bus und ich werde dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich freue mich auch schon drauf, allerdings ist die erste Runde bei einem "Underdog" immer schwierig. Ich erinnere nur an den Auftakt in Eferding vor 2 Jahren, wo wir als klarer Favorit hingefahren sind und am Ende mit leeren Händen dastanden! Sowas brauche ich diesmal nicht. Mit einem Punkt könnte ich auch ganz gut leben. Die Euphorie wird dort nach dem Aufstieg riesig sein und noch dazu sind wir ja ihr Wunschgegner für die 1. Runde gewesen. Die werden also bestimmt mit 200% reingehen!

Hoffentlich tut sich heute beim letzten Test keiner mehr unnötig weh, damit wir mit voller Besetzung nach Gurten fahren können. Wäre mal schön eine Meisterschaft ohne gröbere Verletzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Ich freue mich auch schon drauf, allerdings ist die erste Runde bei einem "Underdog" immer schwierig. Ich erinnere nur an den Auftakt in Eferding vor 2 Jahren, wo wir als klarer Favorit hingefahren sind und am Ende mit leeren Händen dastanden! Sowas brauche ich diesmal nicht. Mit einem Punkt könnte ich auch ganz gut leben. Die Euphorie wird dort nach dem Aufstieg riesig sein und noch dazu sind wir ja ihr Wunschgegner für die 1. Runde gewesen. Die werden also bestimmt mit 200% reingehen!

Hoffentlich tut sich heute beim letzten Test keiner mehr unnötig weh, damit wir mit voller Besetzung nach Gurten fahren können. Wäre mal schön eine Meisterschaft ohne gröbere Verletzungen.

Kann dein Posting vollinhaltlich unterschreiben.

Natürlich wäre von der Papierform her ein Dreier gegen einen Aufsteiger Pflicht, mit einem Punkt wäre ich auch schon zufrieden. Nur keinen Fehlstart bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun,Zitat aus der Krone: "Beim Test gegen Grödig (ll) verletzte sich Berger .....",ich hoffe es ist nichts ernsthaftes und wir sehen ihn am Freitag im Tor stehen. Ich kann es gar nicht mehr erwarten bis die Meisterschaft beginnt. (Neue Lage ca. 4 Tage 28 Stunden und 35 min.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich freue mich auch schon drauf, allerdings ist die erste Runde bei einem "Underdog" immer schwierig. Ich erinnere nur an den Auftakt in Eferding vor 2 Jahren, wo wir als klarer Favorit hingefahren sind und am Ende mit leeren Händen dastanden! Sowas brauche ich diesmal nicht. Mit einem Punkt könnte ich auch ganz gut leben.

Der underdog verliert aber fast immer.

Ich kann mich noch gut an das duell gegen den GAK erinnern.

Da hat der underdog auch verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wenn es nach der Kronen Zeitung heute geht, dann haben sich noch ca. drei Spieler bei Gurten verletzt. U. a. Flo Berger.

Nur Vorwärts ist bereit

Zu kurze Vorbereitung, viele Sorgen! Vor Freitag startender Drittliga-Saison machte "Krone" einen Formcheck bei den sieben OÖ-Vereinen

Mit dem 1:3 gegen die Millionen-Stars von Galatasaray nur einen Test verloren. Vorwärts Steyr ist für den Auftakt gegen Gurten gerüstet. Auch wenn Trainer Kraft,dessen Team für viele Titel-Favorit ist, tief stapelt: "Das Ziel sind die Top-5."

..... Sorgen plagen Gurten. Beim Test 1:2 gegen Grödig(ll) verletzte sich Berger, Josef Feichtinger und Wimmleitner. Größtes Problem: Wegen der kurzen Pause ist der Meister erst in der dritten Trainingswoche. Andere Sorgen bei........

Quelle: "Krone"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Naja da wird bestimmt wieder gepokert! Das sind meistens die Psychospielchen vor so einem wichtigen Spiel. Man darf nicht vergessen, für Gurten ist es die Premiere in der Regionalliga, da werden sie mit allen Tricks versuchen uns irgendwie zu verunsichern. Wobei ich natürlich auch nicht hoffe das sich der Berger Flo ernsthaft verletzt hat. Ich würde ihn schon gerne gegen uns im Tor sehen. Wäre bestimmt auch für ihn ein Highlight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja da wird bestimmt wieder gepokert! Das sind meistens die Psychospielchen vor so einem wichtigen Spiel. Man darf nicht vergessen, für Gurten ist es die Premiere in der Regionalliga, da werden sie mit allen Tricks versuchen uns irgendwie zu verunsichern. Wobei ich natürlich auch nicht hoffe das sich der Berger Flo ernsthaft verletzt hat. Ich würde ihn schon gerne gegen uns im Tor sehen. Wäre bestimmt auch für ihn ein Highlight.

Weiss man schon was, ob der Berger Flo spielen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja da wird bestimmt wieder gepokert! Das sind meistens die Psychospielchen vor so einem wichtigen Spiel. Man darf nicht vergessen, für Gurten ist es die Premiere in der Regionalliga, da werden sie mit allen Tricks versuchen uns irgendwie zu verunsichern. Wobei ich natürlich auch nicht hoffe das sich der Berger Flo ernsthaft verletzt hat. Ich würde ihn schon gerne gegen uns im Tor sehen. Wäre bestimmt auch für ihn ein Highlight.

Nun, meine letzten Informationen sind folgende. Alle Spieler sind fit und begonnen wird wie erste Hz. gegen Galatasaray. Was ist eigendlich mit Danninger los? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.