SV Scholz Grödig - SK Sturm Graz


Papageno

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

SV Scholz Grödig - SK Puntigamer Sturm Graz

So, 27.07.2014, 16:30 Uhr, DAS.GOLDBERG Stadion

In der 2. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SV Scholz Grödig auf den SK Puntigamer Sturm Graz.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Scholz Grödig - SK Puntigamer Sturm Graz
2,00 - 3,20 - 3,40

_____________________________________________________________________________________


Alles asphaltiert im DAS.GOLDBERG Stadion, der Umbau ist bis auf Kleinigkeiten abgeschlossen, der SV Scholz Grödig verfügt ab Sonntag über ein kleines, aber feines Stadion.
Und weil gleich der erste Gegner Sturm Graz heißt, haben die Grödiger gleich im Eröffnungsspiel die Gelegenheit, sich für die beiden Heimniederlagen in der Vorsaison - noch in der Untersbergarena - zu revanchieren.
Ich glaube, dass der SV Grödig die Abgänge sehr gut durch starke Neuverpflichtungen kompensiert hat. Bei Sturm Graz bin ich mir da nicht ganz so sicher und jetzt verlieren die Grazer ein paar Tage vor dem Spiel auch noch U21-Teamspieler Florian Kainz, der zu Rapid wechselt. Dazu hat Sturm das erste Spiel bei Liga-Neuling Altach in den Sand gesetzt.
Könnte eine günstige Konstellation sein, um den ersten Heimsieg gegen Sturm einzufahren. Mein Tipp: 2:0 für den SV Grödig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Man muss ehrlicherweise zugeben, dass Grödig 60 Minuten lang ganz schlecht gespielt hat und Sturm verdient geführt hat (wenn diese Mannschaft eingespielt ist, ist sie weit oben in der Tabelle anzusiedeln). Cican Stankovic hat dann mit zwei tollen Reflexen weitere Gegentreffer verhindert und nach dem Ausgleich ist Sturm auf einmal nervös geworden. Und dass ausgerechnet Yordy, der in Wien mit haargenau der gleichen Szene gescheitert ist, den Siegestreffer gemacht hat, hat ihm (außer den tollen Sturm-Fans - Kompliment) wohl jeder im Stadion vergönnt.
Der Erfolg war in Richtung Chisinau immens wichtig, ich hoffe, die Sturm-Fans halten den Grödigern am Donnerstag die Daumen. Zwengan Österreich und der Punktewertung warads.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Der Erfolg war in Richtung Chisinau immens wichtig, ich hoffe, die Sturm-Fans halten den Grödigern am Donnerstag die Daumen. Zwengan Österreich und der Punktewertung warads.

Da muss aber eine Steigerung her . Bin dafür das Huspek Martschinko und Djuric gleich gegen Zimbru starten die haben viel Schwung reingebracht , Djuric glaub mit 2 Assists und Huspek ist eben Huspek :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.