Florian Kainz ist Rapidler


LaDainian

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Zudem hat es sowieso nix mit der Freigabe zu tun. Egal ob bezahlt (wovon ich ausgehe) oder nicht: Den Pass zurück zu halten ist rechtlich nicht gedeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Damit es nicht untergeht

Krammer meinte gestern, Kainz wurde operiert. Darum hat man mit dem Transfer gewartet. Interessant, dass Sturm das nie veröffentlicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Damit es nicht untergeht

Krammer meinte gestern, Kainz wurde operiert. Darum hat man mit dem Transfer gewartet. Interessant, dass Sturm das nie veröffentlicht hat.

Aufgrund dieses kleineren Eingriffs hat man ja auch die Med-Tests auf 2 Tage angesetzt, weil man sicher gehen wollte, dass Kainz auch wieder voll belastungsfähig ist und damit man nichts übersieht. War aber mwn nicht das grosse Geheimnis, dass Kainz operiert wurde bzw. wurde das auch über die Medien kommuniziert, wenn ich mich richtig erinnere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Aufgrund dieses kleineren Eingriffs hat man ja auch die Med-Tests auf 2 Tage angesetzt, weil man sicher gehen wollte, dass Kainz auch wieder voll belastungsfähig ist und damit man nichts übersieht. War aber mwn nicht das grosse Geheimnis, dass Kainz operiert wurde bzw. wurde das auch über die Medien kommuniziert, wenn ich mich richtig erinnere

naja es gab schon einige leute die sich über kainz' 'unkorrektes' verhalten in den wochen vorm transfer echauffiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

naja es gab schon einige leute die sich über kainz' 'unkorrektes' verhalten in den wochen vorm transfer echauffiert haben.

Hab ich nicht wirklich verfolgt und nachdem es ja scheinbar modern ist, plötzlich krank, verletzt oder was auch immer zu sein, wenn man unmittelbar vor einem Transfer steht, liegt der Verdacht sicher nahe - aber wie gesagt, mwn wurde das in den Medien durchaus kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich war derjenige der kainz da nicht korrektes verhalten unterstellt hat, dass er operiert wurde, habe ich übersehe. daher war das mein fehler. in letzter zeit häufen sich die.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich war derjenige der kainz da nicht korrektes verhalten unterstellt hat, dass er operiert wurde, habe ich übersehe. daher war das mein fehler. in letzter zeit häufen sich die.

Hab mich glaub ich auch zu sowas hinreissen lassen, aber irgendwer (bin jetzt zu faul zum Suchen, so wichtig ist es auch nicht) hat hier auch verbreitet dass Kainz mit Sicherheit nicht verletzt, angeschlagen oder Sonstiges ist :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ja das alter...... :D

ich nähere mich biologisch dem optischen alter valdis an, dafür bin ich optisch deutlich jünger. geistig scheints so als ob die demenz langsam aber sicher näher kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Damit es nicht untergeht

Krammer meinte gestern, Kainz wurde operiert. Darum hat man mit dem Transfer gewartet. Interessant, dass Sturm das nie veröffentlicht hat.

Weil der Spieler vielleicht gegenüber seinem alten Verein nicht ehrlich war? Sturm wird kaum einen abwanderungswilligen Spieler zum stellvertretenden Kapitän ernennen und ihn erstmals in den Spielerrat berufen wenn er sowieso am Absprung ist. Selbst ein Goldbrich macht das nicht.

Laut Kainz gab es Wochen zuvor Kontakt mit Rapid, der flachte dann ab, Kainz soll sich daraufhin für einen Verbleib ausgesprochen haben, aber wie wir heute wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Weil der Spieler vielleicht gegenüber seinem alten Verein nicht ehrlich war? Sturm wird kaum einen abwanderungswilligen Spieler zum stellvertretenden Kapitän ernennen und ihn erstmals in den Spielerrat berufen wenn er sowieso am Absprung ist. Selbst ein Goldbrich macht das nicht.

Laut Kainz gab es Wochen zuvor Kontakt mit Rapid, der flachte dann ab, Kainz soll sich daraufhin für einen Verbleib ausgesprochen haben, aber wie wir heute wissen...

spieler sind wie prostituierte - nur verdienen´s mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.