[Bilder] Spvgg Oberfranken Bayreuth - TSV Buchbach 0:3


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Bayreuth wird in einem Atemzug mit Richard Wagner genannt, der Ende des 19. Jahrhunderts in der oberfränkischen Stadt gelebt und die Bayreuther Festspiele ins Leben gerufen hat, die seit 1876 jedes Jahr im Bayreuther Festspielhaus stattfinden. Neben diesem Festspielhaus, das übrigens auf dem "Grünen Hügel" steht, hatten wir auch die Gelegenheit die Oldschdod zu besichtigen, in der das markgräfliche Opernhaus, der Hofgarten und die Villa Wahnfried, in deren Garten Richard Wagner und seine Frau Cosima beigesetzt sind, die Highlights darstellen.

Das Hans Walter Wild Stadion liegt nördlich der Innenstadt. 708 Zuschauer (auch im Testspiel gegen Valencia kamen nicht mehr als 1500) wollten sich an einem hochsommerlichen Nachmittag (Ankick: 14 Uhr, 34 Grad) nicht das erste Heimspiel des Aufsteigers in die Regionalliga Bayern entgehen lassen. Allerdings dürften die Gäste aus Buchbach die Hitze besser vertragen und feierten einen verdienten 3:0-Auswärtserfolg.

Fotos

DSCN9456.jpg

DSCN9397.jpg

DSCN9408.jpg

DSCN9413.jpg

DSCN9433.jpg

DSCN9468.jpg

DSCN9472.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.