Verkaufe/Tausche Rapid Wienerberger Trikot


Recommended Posts

Europaklassespieler

:laugh::facepalm:

Das ist vieles, nur kein echtes, authentisches Rapid-Trikot aus der Wienerberger-Zeit. Wer auch immer dir den Schmarrn angedraht hat, wird sich ins Fäustchen lachen. Das Trikot mag vielleicht wirklich aus der Zeit kommen, bei der "Beflockung" (die anscheinend eine "Gummierung" ist), hat man sich aber überhaupt keine Mühe gegeben. Diese "Fälschung" erkennt man aus 100 Meter Entfernung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Europaklassespieler

einige hundert Euro dafür zu bezahlen.....

Naja, da ist halt auch die Frage was man unter "einige" versteht. Ich denke, dass es da -auch und vor allem - unter Sammlern Grenzen gibt. Mir wurde unlängst ein CL-Trikot um 600 Euro angeboten... ich denke, (wenn man das umrechnet) ist das way too much. Irgendwo muss dann die Relation doch noch passen und das tut es in so einem Fall dann nicht.

Aaaber: wenn du bereit bist einige hundert dafür zu bezahlen, dann schau einmal in meinen thread hier, und mach' mir ein Angebot!!! ;)

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/73550-tausche-rapid-wienerberger-trikot-match-worn/

bearbeitet von wurschtbrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.