WR Neustadt vs FC Red Bull Salzburg


Gast

Recommended Posts

Gast

SC Wiener Neustadt - FC Red Bull Salzburg

Sa, 26.07.2014, 19:00 Uhr, Stadion Wiener Neustadt

In der 2. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf den FC Red Bull Salzburg.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SC Wiener Neustadt - FC Red Bull Salzburg
10,00 - 5,00 - 1,15

_____________________________________________________________________________________


Samstag, 26.7.
19:00

Absoluter Pflichtsieg, rechne sogar mit einem Kantersieg
(x) dubai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr wird Adi ein paar Spieler schonen ?

Ich schätze mal nur Spieler, die sowieso schon leicht angeschlagen sind (Schwegler, Ilse..)

(x) Dubai

Bis zum nächsten Spiel ist eh eine Woche Zeit, da werden die beiden Angeschlagenen wohl einigermaßen fit sein, damit man nicht umbauen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Das sollte keine Rolle spielen ;)

warum nicht? wiener neustadt ist ein underdog, der aber mutig mitspielt. nach einer 1:4 niederlage gegen ried und einer kanterniederlage gegen uns, würde mir der heimo leid tun. es noch nicht lange her, wo sich die underdogs (und auch welche von den big4 inkl. uns :( ) bis zu den zähnen bewaffnet hinten reingestellt haben.

ich bin froh, dass diese zeiten scheinbar vorbei sind.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum nicht? wiener neustadt ist ein underdog, der aber mutig mitspielt. nach einer 1:4 niederlage gegen ried und einer kanterniederlage gegen uns, würde mir der heimo leid tun. es noch nicht lange her, wo sich die underdogs (und auch welche von den big4 inkl. uns :( ) bis zu den zähnen bewaffnet hinten reingestellt haben.

ich bin froh, dass diese zeiten scheinbar vorbei sind.

War eh als Scherz gemeint ;)

Nur sollte es auch für sympathische Gegner wie den Heimo, Glasner oder den Baur Michl während den 90 Minuten keine Gnade geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja bissl Rotation könnt ich mir schon vorstellen, bzw. vielleicht auch etwas Einspielen für die CL-Quali ohne Alan:

Gulacsi

Ankersen - Ramalho - Hinteregger - Ulmer

Lazaro - Leitgeb

Bruno - Sabitzer - Mané

Soriano

Und Quaschner auf jeden Fall einwechseln, bzw. Leistungsträger bei entsprechendem Spielstand wenn möglich auswechseln bzw. schonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte man nach einem 6:1-Erfolg so rotieren? Verstehe ich nicht ganz, CL-Quali hin oder her. Und Quaschner? Denke, der wird in Liefering gebraucht. Wie ist das eigentlich. Wenn einer Freitag in Liefering 90 Min spielt, darf der dann Samstag/Sonntag noch BL spielen? Früher bei den Juniors ging das nur, wenn einer in der HfM-Liga nur eine HZ gespielt hat, ansonsten war er für die Profis "gesperrt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Sollte leicht werden. WAC spielt am Mittwoch sicher mit der bestmöglichen Mannschaft gegen Chelsea wenn sie sich nicht blamieren wollen und bei allem Respekt an die Beissertruppe, 3 Spiele in einer Woche und das letzte davon gegen uns...die müss(t)en wir zu Tode pressen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sollte leicht werden. WAC spielt am Mittwoch sicher mit der bestmöglichen Mannschaft gegen Chelsea wenn sie sich nicht blamieren wollen und bei allem Respekt an die Beissertruppe, 3 Spiele in einer Woche und das letzte davon gegen uns...die müss(t)en wir zu Tode pressen!

Wir spielen gegen Neustadt und nicht gegen den WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.