FK Austria - SV Grödig 1:1 (0:0)


IceChris

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Haben eh beide heute schon ganz vorne jeweils den anderen angepresst, wie man das nicht sehen konnte heute weiss ich nicht. Ballsicherheit ha noch gefehlt und Zug zum Tor - das System war aber deutlich zu erkennen.

natürlich sieht man ansätze, aber bis die abstimmung (wohl das wichtigste element) passt, wird es dauern - sollte aber jedem klar sein, der ein spiel lesen kann.

für mich heute herrlich wie leitgeb immer wieder händeringend versucht hat #14 + 15 klar zu machen, dass sie nicht immer so weit nach hinten schieben soll, damit der raum zwischen ihm und ihnen nicht zu gross wird ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

natürlich sieht man ansätze, aber bis die abstimmung (wohl das wichtigste element) passt, wird es dauern - sollte aber jedem klar sein, der ein spiel lesen kann.

für mich heute herrlich wie leitgeb immer wieder händeringend versucht hat #14 + 15 klar zu machen, dass sie nicht immer so weit nach hinten schieben soll, damit der raum zwischen ihm und ihnen nicht zu gross wird ;-)

Wo sitzt Du im Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finde es übrigens bedenklich, dass sich bei diversen fehlpfiffen von hameter (und da gabs einige) kaum mal ein spieler von uns aufregt. Bringt eh nix, zeugt aber mMn trotzdem von mangelnder einstellung.

Geh, Sutti hat sich aufgeregt -> Gelb. Kienast hat sich aufgeregt -> Gelb.

Was soll man denn da machen? Heute waren wir der Pfeifn schlicht ausgeliefert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Eigentlich gibt es nicht mehr zu sagen außer, daß es für alle Beteiligten ein Witz ist, so ein Match in der größten Hitze anzusetzen. Im Herbst spielen wir dann erst wieder, wenn der Boden anfängt zu frieren.

So haben sich die Mannschaften dann auch präsentiert - speziell zweite Halbzeit hatte das von beiden Teams nur mehr entfernt etwas mit Fußball zu tun. Der Schiri wahrscheinlich mit einem Sonnenstich - unterirdisch.

Ansonsten kann man aus dem heutigen Match wirklich nicht sehr viel herauslesen. Im Prinzip wäre jeder Ausgang möglich gewesen.

PS: Daß wir im offensiven, zentralen Mittelfeld noch jemand brauchen könnten, habe ich schon vor der Saison gesagt. Heute hat man das auch gesehen. Ein Horvath wird da auch keine Bäume ausreißen, dazu ist er zu zweikampfschwach, den sehe ich eher auf der Royer-Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ich finde es übrigens bedenklich, dass sich bei diversen fehlpfiffen von hameter (und da gabs einige) kaum mal ein spieler von uns aufregt. Bringt eh nix, zeugt aber mMn trotzdem von mangelnder einstellung.

Gab eh zwei gelbe wegen Kritik. Kienast und Ortlechner (?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Ein Kamara war aber auch ein totales Upgrade zu Kienast. Ansonsten sehe ich Gorgon neben Grünwald im ZM die beiden sind auch am Spielstärksten. Dafür Meilinger auf rechts. Gorgon passt irg. wie net auf die Flügeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

wer war der lange dunkelhaarige mit dem violetten "austriansoccerboard shirt" und der mit den langen zotten neben ihm? outet euch! :D

Hab ihn auch gesehen, hatte sogar einen Namen oben stehen auf dem Shirt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reyna ist halt schon sehr schnell. Da werden noch viele Innenverteidiger ihre Probleme bekommen. Gestern wurde über die Abwehr von Rapid gelacht, aber Ortlechner-Ramsebner sind um nix besser als Sonnleitner-Dibon.

Sonnleitner und Dibon sind bei den Grünen Stamm-IV

Ortlechner und Ramsebner waren bei uns letzte saison im letzten Viertel nur mehr IV 3 und 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.