Die Anreise zum Spiel - 2023/24


Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

bettlägrig :v: wo istdie motivation? wohl noch im nicht gesehenen austria bus

Der Bus mit de Kinder soll bald beim Stadion vorfahren aber ich könnt die anrufen ob's mich a stückerl mitnehmen (wohne hinterm Ludwig ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

kinderbus? ost das ned der rapdibus mit den ur jungen wilden?

Na de tun dir sicher nix sind nur Glorys die gehen normal nicht ins Stadion aber wirst sie eh selbst sehen dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

noch immer kein fanbus zum spiel bekannt. glaubt ihr, wird noch ein bus bekannt gegeben ?

?

Unser Bus ist schon längst wieder zu Hause. Und die die gegen 17:15 beim Holztandler waren konnten sich selbst ein Bild von den schweren Jungs und Mädls machen, die da angekarrt wurden.

Geholfen hats übrigens auch :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.