Qarabağ - FC Salzburg


Recommended Posts

Hab das Spiel gegen Frankfurt im Vorjahr gesehen, ziemlicher Hexenkessel war das in Baku mit 30k Zuschauern. Weiß jemand, wo das Spiel stattfindet?

Spielerisch waren sie nicht überzeugend, wenn sich nicht viel geändert hat, muss man die schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Offensive haben die Aserbaidschanis gute Legionäre. Vor alle Reynaldo und Chumbinho. Generell relativ viele Legionäre. Gegen Valletta waren acht Ausländer in der Startelf, einer wurde später noch eingewechselt. Haben im Moment einen niederländischen Trainer.

In der vergangenen Saison habe ich sie gegen Eintracht Frankfurt in der EL-Quali gesehen, da hatten sie kaum Chancen, Frankfurt war zu clever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.