2. Runde Europa-League-Qualifikation 2014/15


OoK_PS

Recommended Posts

für die setzung von rapid in der gruppenphase, sind momentan allerdings nur hapoel TA und cfr cluj relevant. der rest ist hinter rapid gereiht

Ein paar unangenehme ungesetzte dürfen dennoch rausfliegen (krasnodar z.b)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Lasst das Favoriten sterben beginnen!

lasst lieber die mannschaften feindlicher nationen sterben!

die zweite runde ist eine brot&butter-runde, da können erfolgsgeschichten angedeutet, aber tragödien bereits einzementiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Neben den Spielen unserer Vertreter haben noch zahlreiche andere Spiele für uns Bedeutung. Es wäre schön, wenn sich schon Mannschaften aus Israel, Rumänien und Tschechien verabschieden müssten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Neben den Spielen unserer Vertreter haben noch zahlreiche andere Spiele für uns Bedeutung. Es wäre schön, wenn sich schon Mannschaften aus Israel, Rumänien und Tschechien verabschieden müssten.

+1 :clap: :clap: endlich geht die schönste (Fußball-)Zeit des Jahres wieder los :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

sehr geil für uns. Hapoel hat einen koeffizienten von über 30, das ist eine enorme schwächung für Israel, zumal Maccabi Haifa sich gar nicht erst qualifiziert hat.

Kasachstan wird bald an den top-20 klopfen, wenn es so weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nicht schlecht was die Kasachen in dieser und der letzten Saison aufführen. Noch dazu sollt für Almaty und vor allem Karaganda auch das weiterkommen drin sein. Mal schaun obs dieses Jahr wieder eine Mannschaft in die GS schafft.

Was mir grad noch einfällt, Österreichische Clubs dürften echt die einzigen sein die sich immer gegen Israelische Clubs anschütten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wobei es bei solchen ergebnissen fast noch mehr ärgert, dass wir nicht mit dem besten aufgebot antreten...

ein bisserl sollte auch auf Kroatien geachtet werden, ganz weit weg sind sie nicht und haben eine annehmbare auslosung.

wenn Hapoel ausscheidet, wäre Torino im playoff gesetzt, das wäre für Rapid schon gut. nächster in der reihe wäre Feyenoord.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.