SK Rapid Wien - Galatasaray Istanbul (Testspiel)


Splinta

Recommended Posts

ASB-Legende

Pressekonferenz nach dem Spiel mit unserem Trainer

Nächstes Mal vielleicht auch den Journalisten Mikros geben. Die halbe Zeit muss man raten, über wen der Zoki grad spricht. :lol:

Ahja, Pavelic hat anscheinend bisher den Mut in den Zweikämpfen vermissen lassen. Aber gegen Ried wird er spielen.

.. zumindest wenns da in der Passage um ihn gegangen ist. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

der weinwurm? der is schon 2011 bei den amas und 24 soweit ich weiß

EDIT: aber ja, deine aussage stimmt e... denk nur, dass mit 24 halt schon recht schwer wird sich in der ersten durchzusetzen

Ja meinte ich ja auch so. Kam damals von retz mit 20 oder 21 und hatte nur wenn überhaupt eine Saison RLO in den Beinen. Wollte ja nach Wien wegen seine Studium oder so wenn ichs richtig im Kopf hab....

Edit:

Natürlich wirds schwer. Nur ich glaube er kam ja nie mit dem Ziel Erste sondern wie erwähnt wegen Studium und Verstärkung für die Amas. Das jetzt kommt eher mehr als Zufall zustande denk ich mal. Und da kanns schon einen Schub geben wenn unverhofft die große Chance kommt

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

http://www.skrapid.at/195768.html?play=211239

Hätte Wydra so ein Interview nicht zugetraut, so ehrlich muss ich sein. War positiv überrascht.

das selbe hab ich mir auch gedacht. der peter elstner scheint sich auszuzahlen und vielleicht hat er vor der mündlichen matura noch extraschichten gschoben^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das kann ich so nicht teilen.

Vor allem Sonnleitner und Alar (HZ1) haben mir überhaupt nicht gefallen. Beric gehört eindeutig noch eingegliedert, aber brav gegekämpft.

Sollte man noch was negatives erwähnen, sind das unsere Eckbälle, aber das ist business as usual. Was mir sonst noch aufgefallen ist, bei einigen Situationen wurde auf Eckball geklärt, obwohl auch auf Out geklärt werden hätte können.

darum auch im "grossen und ganzen" zufrieden. und nicht vollends zufrieden :D

bearbeitet von Audi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.