SK Rapid Wien - Galatasaray Istanbul (Testspiel)


Splinta

Recommended Posts

Hütteldorf

Also die Gästesektoren dürften schon restlos ausverkauft sein. Zumindest auf willhaben sind die Preise schon auf mind. 50 € pro Stück.

In Wiener Neustadt bin ich heute auch bei einem Kartenverkauf vorbeigegangen. Haben sich beiden gefreut, wie wenn sie Karten fürs WM-Finale gehabt hätten :D .

Ich entscheide am Wochenende ob ich gehe, Tendenz momentan eher ja. Man muss ja die Grün-Weißen Farben am Mittwoch vertreten :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich habe eine Frage:

Beim Online Ticket Kauf für Mitglieder zeigt er mir an das ich nur 2 Tickets kaufen kann, obwohl in den Infos steht das ich max. 6 Stück pro Mitgliedschaft erwerben kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Für die die es nicht gewusst haben, die Aboplätze sind reserviert bis zum freien Verkauf

Also zumindest in C/D 2. Rang ist nichts reserviert. Habe grade mit der Mitgliedsnummer in den Online-Shop reingeschaut und ich kann dort alle Plätze buchen, welche beim Abo-Online-Shop vergeben sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich habe eine Frage:

Beim Online Ticket Kauf für Mitglieder zeigt er mir an das ich nur 2 Tickets kaufen kann, obwohl in den Infos steht das ich max. 6 Stück pro Mitgliedschaft erwerben kann

Ist bei jedem so, auf Nachfrage bekam ich die Info, das 3+ Tickets nicht online zu beziehen sind, sondern nur über den Fancorner. :nein:

bearbeitet von Balifar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Irgendwie bin ich gespannt was beim RV passiert.

Darf beim "unbedeutenden" Freundschaftsspiel dann wieder Pavelic ran?

Ich würde empfehlen genau den einzusetzen der dann am WE auch gg Ried spielt

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

sicher wird er wieder den Pavelic probieren

eigentlich ein Wahnsinn, war als Schimpelsberger-Ersatz vorgesehen und nach dessen Ausfall kommt unser Amateurtrainer drauf, daß er dafür ungeeignet ist

probiert Behrendt,Hofmann....

ich würde Dober für 1 jahr ausleihen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

haha dober ist gerade gewechselt, der wird natürlich zu uns verliehen werden. welch schnapsidee. klassischer greenspan

Dober müsste dir doch taugen. Zumindest agiert er nicht körperlos und bei St. Pölten war er ja sogar einer, der vorne weg ging.

Bei dem Test soll bitte endlich Pavelic spielen, am Besten die vollen 90 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.