FK Austria Wien-SV Grödig


Recommended Posts

FK Austria Wien - SV Scholz Grödig

So, 20.07.2014, 16:30 Uhr, Generali-Arena

In der 1. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf den SV Scholz Grödig.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FK Austria Wien - SV Scholz Grödig
1,60 - 3,50 - 5,00

_____________________________________________________________________________________


Am Sonntag den 20.7.2014 beginnt wieder eine neue Saison.
Denke man kann schon den thread eröffnen.

Ich erwarte mir einen klaren Sieg,wir haben gegenüber der letzte Saison einiges gutzumachen.
Tippe auf ein 4:0
Tore Harrer,Grünwald,Gorgon Meilinger

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich wüsste nicht, auf was hinauc grödig wieder solche leistungen wie letzte saison zeigen sollte (aufstiegsbonus weg, trainer weg, spieler weg). Daher sollte das eine klare sache für uns werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Die Leistung gegen die Vienna sollte man nicht überbewerten, aber eigentlich sollte man mit diesem Kader die geschwächten Grödiger zumindestens bezwingen.

Tipp 2:0

8421 Zuschauer (und Keiner mehr oder weniger :davinci:) und Chaos bei den Abokassen

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Die Leistung gegen die Vienna sollte man nicht überbewerten, aber eigentlich sollte man mit diesem Kader die geschwächten Grödiger zumindestens bezwingen.

Tipp 2:0

8421 Zuschauer (und Keiner mehr oder weniger :davinci:) und Chaos bei den Abokassen

selber Schuld . ;)

Kann mir keiner ernsthaft erzählen, das er keinerlei Gelegenheit hatte, das vorher zu erledigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

selber Schuld . ;)

Kann mir keiner ernsthaft erzählen, das er keinerlei Gelegenheit hatte, das vorher zu erledigen.

ich habs mir schon am ersten Tag geholt :yes: (unnötigerweise, steh ja eh auf der Ost ;) )

Dank der respektablen Leistung gegen die Vienna und nach dem Urlaub werden sich viele um die frei gewordenen Nord Plätze streiten.

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.