ÖFB Cup 2014/15


Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Ein erfolgreicher Start in den ÖFB Cup für den FAC. Trotz eines schnellen 0:1 Rückstands, konnte der SV Schwechat auswärts mit 1:4 besiegt werden.

SV Schwechat - Floridsdorfer AC 1:4

17. Minute Aleksandar Palalic - 1:0
24. Minute Michael Pittnauer - 1:1
39. Minute Sargon Duran - 1:2
47. Minute Andreas Bauer - 1:3
83. Minute Sargon Duran - 1:4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Nix anderes hab ich erwartet ;) Bin wirklich gespannt was die Saison bringt, einschätzen kann ichs nämlich genau null...

Ich geh schon vom souveränen Klassenerhalt aus, auch wenn man dazu 8. werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Nix anderes hab ich erwartet ;) Bin wirklich gespannt was die Saison bringt, einschätzen kann ichs nämlich genau null...

Mit dieser tollen Truppe, die ihr habt, würde ich mir keine Sorgen machen um den Klassenerhalt. Ich hätte mir mit unserer Truppe auch keine Sorgen gemacht und ihr habt uns aber eindeutig eliminiert in der Relegation.

Ich denke ihr werdet im suveränen Mittelfeld landen. Da Aufsteiger eigentlich bekanntlich auch keine schlechte Figur abgeben in der Premierensaison. Denke das ihr schon zwischen Platz 5-7 landen werdet.

Da ihr eine sympatische Mannschaft habt, wünsche ich euch den suveränen Klassenerhalt. Alles gute für die Premiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

in der 2. runde hauen wir rapid und in der 3. runde euch raus. :trollface:

Weißt eh, ich fahr da ein wenig zweigleisig. Wennst also meinst, dass in der 3. Runde der WSK den FAC besiegt, würds mich zwar nicht freuen, aber es gäbe Schlimmeres.

Rapid wäre aus dem Cup, und die Austria noch drinnen :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Weißt eh, ich fahr da ein wenig zweigleisig. Wennst also meinst, dass in der 3. Runde der WSK den FAC besiegt, würds mich zwar nicht freuen, aber es gäbe Schlimmeres.

Rapid wäre aus dem Cup, und die Austria noch drinnen :faktroll:

die heben wir uns dann für's viertelfinale auf. :trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Der Gegner für die 2. Runde im ÖFB Cup steht fest. Der FAC wird am 23. oder 24. September auswärts auf den FC Kufstein treffen. Das Los ist mehr als nur machbar.

Laut wfv.at am 23.09. um 19:00h.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.