#2 Benno Schmitz


Gast #11

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Kooperationsspieler dürfen nicht in derselben Runde (gilt für Liga und Pokal) für beide Vereine auflaufen, oder?

War ja ein Testspiel heute ;) trotzdem wird er morgen nicht dabei sein bearbeitet von pum_zua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Liefering :madmax:

wärs hier besprochen worden, dann hätte ich eventuell mitbekommen, dass es live zu verfolgen gewesen wäre. :(

nur weil die granden meinen, dass liefering in einen eigenen channel gehört, muss es noch nicht richtig sein ....

edit: durch bblackys antwort habe ich wohl deine meldung missinterpretiert. :v:

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Was soll man machen wenn Schmitz bei Liefering spielt. Wenn Kampl für Slowenien spielt, dann schriebt man doch darüber auch im Kampl-Thread . . . oder brauchen wir jetzt noch einen Schmitz-Thread im Liefering Channel ;-)

Mein Beitrag war eigentlich so gemeint, dass ich es komisch finde, dass er bei Liefering spielt und er wohl doch nicht so nahe an der RBS-KM ist. Wenn es den Spieler betrifft, kann man das schon hier schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Finde ich auch sehr komisch, dass er dort gespielt hat - hätte eigentlich gemeint, dass er fix bei der KM ist, und die Meinung hat sich nach den Testspielen für mich auch bestätigt. Evtl. sind er (und Keita) einfach heute beim Cup-Spiel nicht im Kader dabei und wollten trotzdem spielen?! Trotzdem wäre es komisch, dass Liefering dann mit Spielern testet, die sowieso nie für sie zum Einsatz kommen werden - also vielleicht wird das auch öfters so sein, wenn im KM-Kader für ein Spiel nicht genug Platz ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vl täuscht mein Eindruck, aber auf mich wirkt er von den Fotos her nicht unbedingt durchtrainiert, und rangnick hat ja gemeint erhaben welche dahingehend Rückstand, also könnte das der Grund sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.