SK Rapid Coaching-Zone


paddypower

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Hallo!

Mich würde interessieren wer von euch vorhat an der Coaching-Zone teilzunehmen und was ihr euch so erwartet.

Hier der Link zur Beschreibung: http://www.skrapid.at/9605+M53a0592ba41.html

und

hier der Link zum Spiel: http://www.coaching-zone.cc/

in 3 Tagen, also am Montag, 14.7. geht's los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Testen werd ichs sicher, wenns daugt werd ich auch die 17 zahlen...

so geht's mit eh auch, hab im Moment kein Browsergame also kommts mir sehr gerecht. Hoff nur nicht dass sie nach 4 Monaten selbst das Interesse verlieren und nix mehr gepatched wird

Können den Thread hier ja auch für Taktiken, Trainingstipps o.Ä. verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hab es mir jetzt grade mal angesehen.

Man kann einmal Trainingseinheiten nach Thematik auswählen. Dazu müssen zuerst zumindest 2 Trainingsgruppen (Torhüter und Feldspieler) erstellt werden. Pro Tag kann anscheinend jede Thematik ausgewählt werden. Was für Auswirkungen diese Wahl haben wird steht nirgends geschrieben, wird also eine Erfahrungssache.

Es ist möglich aus 9 verschiedenen Formationen auszuwählen. Je nachdem welche Formation gewählt wurde kann dann die Aufstellung zusammengebastelt werden.

Außerdem ist es noch möglich die Taktik im Spiel, Verhalten bei Standardsituationen und Spielerwechsel einzustellen.

Grundsätzlich sieht es vom Inhalt was zu tun ist nicht sehr aufwändig aus. Da sich aber die einzelnen Spielern bei jeder Trainingsübung (hoffentlich) anders verhalten werden, kann es wohl mühsam werden das immer genau anzupassen.

Sicher ein interessanter Aspekt im Hinblick auf die Wintertransferperiode ist dass die Spieler natürlich auch weg sind wenn sie bei Rapid wechseln. Heißt dass man hier wohl aufpassen muss dass man nicht nur einen Stamm findet und den immer hochzüchtet weil ja irgendwann mal ein Spieler weg sein könnte.

Ob es die 17 Euronen wert ist kann ich jetzt noch nicht sagen, werd ich aber wohl selbst erst nach dem ersten Spieltag entscheiden.

EDIT: Und schon den ersten Fehler entdeckt. Bei den Auswechslungen kann man nur die Spieler auswählen welche vom Feld gehen sollen aber nicht welcher kommt...

bearbeitet von W1ese1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hab es mir jetzt grade mal angesehen.

Man kann einmal Trainingseinheiten nach Thematik auswählen. Dazu müssen zuerst zumindest 2 Trainingsgruppen (Torhüter und Feldspieler) erstellt werden. Pro Tag kann anscheinend jede Thematik ausgewählt werden. Was für Auswirkungen diese Wahl haben wird steht nirgends geschrieben, wird also eine Erfahrungssache.

Es ist möglich aus 9 verschiedenen Formationen auszuwählen. Je nachdem welche Formation gewählt wurde kann dann die Aufstellung zusammengebastelt werden.

Außerdem ist es noch möglich die Taktik im Spiel, Verhalten bei Standardsituationen und Spielerwechsel einzustellen.

Grundsätzlich sieht es vom Inhalt was zu tun ist nicht sehr aufwändig aus. Da sich aber die einzelnen Spielern bei jeder Trainingsübung (hoffentlich) anders verhalten werden, kann es wohl mühsam werden das immer genau anzupassen.

Sicher ein interessanter Aspekt im Hinblick auf die Wintertransferperiode ist dass die Spieler natürlich auch weg sind wenn sie bei Rapid wechseln. Heißt dass man hier wohl aufpassen muss dass man nicht nur einen Stamm findet und den immer hochzüchtet weil ja irgendwann mal ein Spieler weg sein könnte.

Ob es die 17 Euronen wert ist kann ich jetzt noch nicht sagen, werd ich aber wohl selbst erst nach dem ersten Spieltag entscheiden.

EDIT: Und schon den ersten Fehler entdeckt. Bei den Auswechslungen kann man nur die Spieler auswählen welche vom Feld gehen sollen aber nicht welcher kommt...

Danke für die ersten Eindrücke, hab mich auch mal angemeldet und werds mir heute Abend mal ansehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gerne doch :)

Was aber jetzt gerade negativ auffällt: nachdem der Supportbereich nur für Pro-Mitglieder zur Verfügung steht, wollte ich den Fehler an die Mailadresse vom Impressum schicken. Tja, die Adresse gibt es scheinbar nicht... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.