Anzeigen von youtube Videos


Recommended Posts

Ist ganz was anderes, aber vielleicht kann mir da wer weiterhelfen:

Bei mir (Win 8) läuft die Tonspur langsamer als das Bild. Der Ton läuft gewissermaßen "nach". Ich hab da schon viel versucht (zB Flash neu installieren), aber nachhaltig hat da nichts geholfen.

Hat von euch wer ähnliche Probs, bzw. Probs gehabt und wie gelöst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, alles aktuell. Was du versuchen könntest, wäre, über einen Rechtsklick auf das Videofenster die Hardware-Beschleunigung von Flash zu deaktivieren. Ev. hilft das.

Im FF hat das wirklich was geholfen. Dankeschön. Im Chrome hab ich jetzt (nur auf Youtube) überhaupt keinen Ton mehr :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

mich ärgerts, dass (in chrome) jedes yt video im kleinen fenster nur in sd-quali geladen wird. erst im fullscreen switcht es auf die höchste auflösung um, aber auch da erst nach gefühlten 3,4 sek was auf dauer nervt, weil manchmal in videos die richtig leiwanden szenen schon zu beginn sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.