Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Hütteldorf

Dank dem lieben Sommerticket, natürlich [x] dabei

Werde wie immer ohne Erwartungen nach Dosenhausen fahren, denn bin ich wenigstens nicht enttäuscht, wenn es eine Niederlage wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Könnte mir vorstellen, dass das eine sehr enge Partie werden kann. RBS liegt uns eigentlich ganz gut bzw. warens immer knappe Partien (auch wenn manchmal die Ergebnisse täuschen mMn). Ich bin guter Dinge und hoffe zumindest auf ein X :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Alles andere als eine Niederlage ist ein gutes Ergebnis. Das wäre es aber imho auch mit dem Kader vom Ende der letzten Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn wir defensiv nicht besser agieren als in den Testspielen schießt ihr mal mindestens ein Tor...dann kommts drauf an ob unsere Offensivabteilung schon wieder so eingespielt ist um vorne halt mindestens 2 zu machen.

Rechne trotz eurer Abgänge mit einem engen Spiel, denke aber dass wir uns am Ende durchsetzen werden.

In der Liga sehe ich euch trotzdem als schärfsten Rivalen, so schlecht habt ihr euch nämlich nicht verstärkt im Vergleich zur Austria!

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ich habe kein gutes Gefühl und rechne mit einer Niederlage. Glaube, dass wir einen schwierigen Saisonstart haben werden. Leider (oder zum Glück, je nachdem) werde ich von dem Ganzen nichts mitkriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.