Fixe Transfers 2014


Recommended Posts

навсегда

Der Thread fehlt heuer noch. Wie immer, bitte nur vom Verein bestätigte.

Diego Costa _Spanien_ Atlético Madrid --> Chelsea F.C.

Laut Chelsea Homepage wurde die Ausstiegsklausel aktiviert.

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Lazar Markovic _Serbien_ -> Liverpool

Bin übrigens stark dafür, dass man in der EPL die CL-Plätze auf 5 ausweitet. :davinci: Zeigts mir irgendeine Liga der Welt zu irgendeinem Zeitpunkt, wo so viel Qualität in den besten 6 Teams aufgeboten wurde. (zu meinen Lebzeiten mein ich jetzt ;) )

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Lazar Markovic _Serbien_ -> Liverpool

Bin übrigens stark dafür, dass man in der EPL die CL-Plätze auf 5 ausweitet. :davinci: Zeigts mir irgendeine Liga der Welt zu irgendeinem Zeitpunkt, wo so viel Qualität in den besten 6 Teams aufgeboten wurde. (zu meinen Lebzeiten mein ich jetzt ;) )

Serie A zur Jahrtausendwende war schon ziemlich arg besetzt.(Juve, Milan, Inter, Roma, Lazio, Parma, Fiorentina...haufenweise Stars überall)

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Stimmt, danke! Das hab ich ja eh noch gut mitbekommen, scheint schon wie ne gefühlte Ewigkeit her.. Und damals gabs, schnell nachschlagen müssen, gar nur 2 fixe CL und 2 Qualiplätze.. irre eigentlich. Die PL teams stehen jetzt von der Dichte aber schon auf Augenhöhe mit denen damals imo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.