Naby Deco Keita (RB Leipzig)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

https://twitter.com/sblumens/status/738039303033524224

Ordnung muss sein. Spielerabgänge sollten ja eigentlich im eigenen Spielerthread besprochen werden

JS fährt mal ne erfrischende Schiene für das belastete Nervenkostüm der Fans :lol: In den letzten Wochen ist das ja wie Tag und Nacht im Vergleich mit Oscar :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jep. Keita fühlt sich auch immer noch ein wenig schuldig, weil er in den letzten zwei Qualis nicht wirklich Leistung gebracht hat

War aber auch wegen der Hexe aus Malmö oder was auch immer dieser schwachsinnige schwedische Poster letzten Sommer geschrieben hat :lol:

:love: vielen Dank.

Keita ist doch eh schon fix in Leipzig laut Botox Gesicht :ratlos:

Guido? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/keita-laut-bild-lieber-england-als-rb-leipzig/

Laola1 will dem nicht nachstehen und titelt sogar mit: "RB Salzburg droht der Supergau"

:)

hat dieses unnötige medium das von dir zitierte abgeändert?

allein der bericht zur mvp-wahl. da sind auch stangl und kainz unter den gewinnern? der eine war fast 1/3 der saison verletzt und der andere kennt konstanz nicht mal von hörensagen.

btw rasner geht zum fc heidenheim, auch hier lag das medium falsch.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LVZ schreibt übrigens das:

Finale Gespräche in Sachen Naby Keita? Nein, an dieser Stelle ist alles gesagt, nur noch nicht von allen. Der Mittelfeldstar der Salzburger Roten Bullen, 21, steht ante portas, ist heiß auf die Bundesliga. Damit die Ösis in der Champions League Qualifikation nicht nackt im Wind stehen, soll unter anderem der Paulianer Marc Rzatkowski (26, sieben Zweitliga-Tore, sechs Vorlagen in dieser Saison) kommen.

Rangnick weilt vor allem in Salzburg, um mit seiner Familie auszuspannen.

http://www.lvz.de/Sport/RB-Leipzig/News/RB-Leipzig-und-die-Transfers-Hawk-Eye-kommt-brasilianischer-Jungstuermer-nicht

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.