Europacup im TV 2014/15


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

auf ein neues!

der ORF hat für 17. und 24. Juli um 18:00 und 20:30 platzhalter für ELQ2 eingetragen, was bedeuten würde, dass alle spiele von Grödig und St. Pölten zu sehen wären.

aber ob das auch wirklich so kommt, bleibt abzuwarten, denn ein sonderlich attraktives programm für die prime time wäre es ja nicht. und die frage ist, ob die auswärtsspiele überhaupt produziert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

18:45 Plovdiv - St. Pölten (aus Burgas)

21:05 Cucaricki - Grödig

19:00 Grödig - Cucaricki

21:05 St. Pölten - Plovidiv

jeweils ORF1.

Sehr positiv, hätte absolut nicht mit allen 4 Partien im ORF gerechnet, gerade mit jenen auswärts überhaupt nicht. Aber der ORF weiß wohl auch, es muss die Chance genützt werden österreichische Teams heuer in der EL zeigen zu können. Viele Gelegenheiten wird es bereits nach dieser Runde nicht mehr geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sehr gut, da hoffe ich auf einen spannenden rückspieltag, für diesen DO habe ich mir nämlich etwas mit fußballfremden menschen ausgemacht (die waren ja jetzt praktisch ein monat lang abgeschrieben).

europacuppartien im sommer :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Jz wärs natürlich interessant zu wissen ob das Bulgarische Fernsehen das Match überhaupt produziert.

Denke mal nicht - sonst würde es der ORF wohl übertragen.

Würde garantiert mehr Qoute bringen als die Xte Wiederholung von HIMYM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.