Pro Evolution Soccer 2015


danninho27

Recommended Posts

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Wenn es schon von Fifa 15 einen Thread gibt, dann muss ich für PES 2015 auch einen machen.

Auf der E3 haben sie ja nur einen kurzen Teaser gezeigt der eigentlich nicht`s aussagt bis auf "Official gameplay first look on June 25"

Ein paar Redakteure haben das Spiel bei der E3 schon hinter geschlossen Türen spielen können und heute wurden von einigen auch eine Vorschau auf das neue PES veröffentlicht vor allem bei folgenden Absatz kommt bei mir als PES Fan der ersten Stunde der mit den letzten Teilen auch nicht wirklich zufrieden war Freude auf

PES 2015 spielt sich weniger wie eine technisch aufgemotzte Version des Vorgängers, sondern vielmehr wie ein gänzlich aufgefrischtes PES vergangener Tage - etwa wie PES 5 und 6. In der PES 2015-Demo auf PS4 kombinierten wir uns geschickt in den gegnerischen Strafraum hinein und versenkten den Ball gekonnt im Tor.

http://www.videogameszone.de/Pro-Evolution-Soccer-2015-PS4-258212/News/PES-2015-Vorschau-und-erste-Screenshots-1126571/

aber mal abwarten Konami hat uns ja in den letzten Jahren auch viel Versprochen und wenig gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

also der teaser ist einer e3 nicht würdig. die spieler erwarten sich *irgendwas*, das ihnen ordentlich lust auf das produkt macht. eine yearly-update-serie wie pes im zuge der größten videospiel-fachmesse mit einem ~30sek-teaser und 0 inhalt zeigen ist nichts anderes als superpeinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

also der teaser ist einer e3 nicht würdig.

Da kann ich dir nur recht geben. Dann wird im Teaser ein Gameplay-Video für den 25.6 angekündigt und gestern haben sie das veröffentlicht

http://www.youtube.com/watch?v=4YnW6HBEVKk

Mit einem Teaser einen Teaser ankündigen :facepalm: schon langsam könnte man meinen die Marketingabteilung von PES wird von EA gesponsert.

Heuer muss Konami liefern nach dem Debakel mit PES 2014 als man quasi ein Beta-Game veröffentlichte und dann enttäuscht man die Fans schon von Anfang an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich verstehe Konami sowieso nicht. Jedes Jahr kommt man wieder mit dem Schmäh daher, dass alles neu wird und besser. Warum baut man nicht mal auf einem Spiel längere Zeit auf? Das 2014er hatte doch schon einige gute Ansätze. Die Fox Engine ist auch gekommen. Erinnert mich irgendwie an RBS vor der Rangnick Zeit :D

Ich werde dieses Mal erst zuschlagen, wenn wirklich sehr viele vom Spiel überzeugt sind. Habe Jahr fürs Jahr immer wissen wollen zu Beginn schon wie es ist und bin dann immer enttäuscht worden. Das Spiel wurde ohnehin erst mit Laufe der Zeit durch die Updates immer besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Die besten Teile von PES sind Fifa um Lichtjahre vorraus das ist Simulation vs Arcade.

Bei PES schießt man zum Teil Tore die kann man sich 10x in der Wiederholung anschauen weil sie einzigartig sind, bei Fifa brauchst dir die Wiederholung gar nicht anschauen weil sich die Tore oft 1 zu 1 wiederholen.

Konami hat mich auch oft enttäuscht in den letzten Jahren aber das der Typ in der Vorschau die ich oben gepostet hab schrieb das es ihn vom Spielgefühl her an die alten Teile 5 und 6 erinnert macht mir Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

stimmt weil man mit overpowered Adriano oder xy mal aus 40 Meter den Ball ins Tor bugsierte und das ja so realistisch ist..

Den einzigen Bug den ich bei Fifa wenn man diesen so bezeichnen will wäre der anstoss schmäh.

Man darf mich ja eines besseren belehren.

Das PES so perfekt war ist für mich aber genauso ein Rätsel.. Für mich sind beide nicht frei von Fehler - jedes Spiel hat seine Vor und Nachteile und das ist leider mal so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die besten Teile von PES sind Fifa um Lichtjahre vorraus das ist Simulation vs Arcade.

Bei PES schießt man zum Teil Tore die kann man sich 10x in der Wiederholung anschauen weil sie einzigartig sind, bei Fifa brauchst dir die Wiederholung gar nicht anschauen weil sich die Tore oft 1 zu 1 wiederholen.

Konami hat mich auch oft enttäuscht in den letzten Jahren aber das der Typ in der Vorschau die ich oben gepostet hab schrieb das es ihn vom Spielgefühl her an die alten Teile 5 und 6 erinnert macht mir Hoffnung.

:love:

+ die ballphysik und die animationen der spieler. das war alles etwas realistischer als bei fifa (ich sage nur "magnet modus" des balls bei animationen usw)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß man schon, wann die demo kommt? gibt es sie wieder über einen japanischen account zu erst?

freu mich schon total drauf. (und werde sicher wieder enttäuscht :D)- aber fifa ist einfach nichts für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.