2014-15 NBA season


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

für geschwafel über die aktuelle season starten wir einen neuen thread. :=

NBA Sympathieliste der ASB-User:

- Atlas:

- Bane: bos_40.gif

- Batigol_7: mia_40.gif

- David83: mia_40.gif

- gidi: det_40.gif

- herrgesangsverein: phi_40.gif

- Jorly: okc_40.gif

- Kante: nyk_40.gif

- K0RK1NH0: orl_40.gif

- Landstraßer Steinbock: gsw_40.gif

- Patrax Beauty: nyk_40.gif

- PAT87: nyk_40.gif

- sdio2: nop_40.gif

- selectah: lal_40.gif

- semmerl: lac_40.gif

- Trujillo: uta_40.gif

- vegetableman: min_40.gif

mehr ist mir nicht eingefallen. falls was falsch ist, einfach melden. :RiedWachler:

die letzten zwei posts des alten threads:

Huiii

Told Cavs indeed having talks w Jazz but deal being mentioned a little off. Favors, Burks, #5 and #23 in play for #1 and potentially Jack

Cavs have talked w Sixers, Jazz, Magic and Timberwolves within past 24 hours, multiple sources say.

Trujillo was sagst dazu? Ist halt die Frage, was die Cavs mit Favors anfangen. Die sollten eigentlich Bennett und Thompson noch eine Chance geben. Man muss aber bedenken, dass sie dadurch den schlechten Contract von Jack abladen könnten.

Glaube trotzdem nicht, dass Cleveland da interessiert ist.

Das werden ein paar schöne Tage jetzt. Sitze vor Twitter und dauernd kommen neue Draft Infos und Gerüchte rein. Ich glaub das wird richtig irre in der Nacht von Donnerstag auf Freitag. :love:

hab mir das ganze einstündige predraft-video von jalen rose und bill simmons reingezogen. beide sind sich einig, dass embiid nicht aus den top 3 fallen sollte. rose meint sogar, dass die cavs embiid trotzdem mit den #1 pick draften sollten. interessant wäre auch ein trade mit den sixers, die sicher gehen wollen, wiggins zu bekommen. dann könnten die cavs embiid immer noch an dritter stelle draften (weil die bucks sowieso jabari nehmen werden) und hätten dazu noch thad young und den ein oder anderen second rounder. :ratlos:

auf ne spannende neue season :support:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

tausche wolves gg. celtics. die sympathie zu den wolves ist spielerabhängig, die zu den celts nicht. :RiedWachler:

edit: und ich bin mir relativ sicher, dass selectah lakers-fan ist.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Huiii

Trujillo was sagst dazu? Ist halt die Frage, was die Cavs mit Favors anfangen. Die sollten eigentlich Bennett und Thompson noch eine Chance geben. Man muss aber bedenken, dass sie dadurch den schlechten Contract von Jack abladen könnten.

Glaube trotzdem nicht, dass Cleveland da interessiert ist.

ich bin ehrlich gesagt überrascht dass die jazz so einen move überhaupt in betracht ziehen. ok, #5 + favors gegen #1 war schon vor wochen ein gerücht ,aber dass man nun bereit sein soll #5 + favors UND burks abzugeben wäre doch irrsinn. ich versteh nicht wie man zwei junge und vor allem hoffnungsvolle spieler abgeben kann nur um lächerliche 4 positionen höher draften zu können. so spitz auf einen potentiellen franchiseplayer (wenn wiggins und paker überhaupt welche werden) können wirklich nur die verantwortlichen in utah sein! falls das FO dies wirklich tun sollten, würde man aber denk ich wiggings parker vorziehen und es wäre fakt dass utah die schlechteste defense in der gesamten NBA stellen würde. ein schnitt von 110 kassierten points per game würde mich nicht überraschen :lol:


tausche wolves gg. celtics. die sympathie zu den wolves ist spielerabhängig, die zu den celts nicht. :RiedWachler:

edit: und ich bin mir relativ sicher, dass selectah lakers-fan ist.

ah ok, damit würd auch dein name bei fantasy sinn ergeben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Lieblingsteam hab ich in der NBA (leider?) nicht. Ein paar sind mir aber sicher mehr sympathisch als andere. Hat auch seine Vorteile, jetzt kann ich immer auf den Bandwagon aufspringen, falls ein Underdog die Playoffs schafft :D (Bin noch immer traurig, dass es die Suns nicht geschafft haben).

ich bin ehrlich gesagt überrascht dass die jazz so einen move überhaupt in betracht ziehen. ok, #5 + favors gegen #1 war schon vor wochen ein gerücht ,aber dass man nun bereit sein soll #5 + favors UND burks abzugeben wäre doch irrsinn. ich versteh nicht wie man zwei junge und vor allem hoffnungsvolle spieler abgeben kann nur um lächerliche 4 positionen höher draften zu können. so spitz auf einen potentiellen franchiseplayer (wenn wiggins und paker überhaupt welche werden) können wirklich nur die verantwortlichen in utah sein! falls das FO dies wirklich tun sollten, würde man aber denk ich wiggings parker vorziehen und es wäre fakt dass utah die schlechteste defense in der gesamten NBA stellen würde. ein schnitt von 110 kassierten points per game würde mich nicht überraschen :lol:

Stimmt, der Deal wäre für beide suboptimal.

The Decision 2.0 incoming. Könnte alles wirklich nicht spannender sein aktuell. 2 Top 10 Spieler sind Unrestricted Free Agents. Mich wundert es ja dass noch niemand damit spekuliert hat, dass Melo und LeBron einen Plan entworfen haben könnten. Jetzt wo sein Supporting Cast in Miami zusammengebrochen ist, könnte man es ihm ja zutrauen wieder etwas ähnliches an einem anderen Ort vorzuhaben (Phoenix?! Die hätten Cap Space und eine junge interessante Truppe).

Gut, mehr als unwahrscheinlich.

edit: super tweet.. musste schmunzeln:

Dan Devine @YourManDevine · 14 Min.

This is going to end with the Knicks somehow giving Amar’e 100 million more dollars, isn’t it?

:D

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Pete D'Alessandro ist schon super. Auch wenn es nur ein PR-Move ist finde ich es toll, dass sie die Fans miteinbeziehen. Er hat ja auch bei Reddit ein IAMA gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=OuwvsZOvcms

Sie reden zwar über alle Möglichkeiten, wahrscheinlich werden sie den Pick aber eh traden. Wie ich finde eine Fehler, in der Western Conference auf Win-Modus umzustellen (der Rudy Gay Trade hat das ja schon untermauert) anstatt langfristig ein Team zu entwickeln. Aber ja.. neue Owner wollen eben immer sofort gewinnen.

Schade eigentlich, in diesem Team wäre ordentlich Potential vorhanden. Aber wenn man zwei Back Up Power Forwards 50 Millionen zahlt, kann man das mit dem Gewinnen im Westen eh vergessen.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

fuck! ich hab geglaubt das der draft am 26. juni europäischer zeit (also heute nacht) ist und nicht amerikanischer zeit! donnerstag auf freitag ist für mich eher unpassend. :angry:

wie wärs mit einer ASB-mockdraft-challenge? nur halt ohne auswertung. sagen wir halt die ersten zehn positionen? mein mockdraft würd so ausschauen:

#1 | CLE - andrew wiggins

#2 | MIL - jabari parker

#3 | PHL - dante exum

#4 | ORL - marcus smart

#5 | UTA - joel embiid

#6 | BOS - noah vonleh

#7 | LAL - julius randle

#8 | SAC - nik stauskas

#9 | CHA - doug mcdermott

#10 | PHL - zach lavine

okee da war natürlich viel träumerei dabei. wenn die sixers tatsächlich auf embiid verzichten sollten würden ihn sicher die magic picken und dann weiter zu den cavs schicken. als bank seh ich eigentlich nur parker und wiggins in den top2 und mcdermott als #9 bei den hornets an. der rest sollte komplett offen sein. :v:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Silly Season :aufdrogen:

- Warriors werden wohl Kevin Love bekommen, da geht es nur noch um ein paar Details. Wird wohl im Kern so etwas werden: Lee (brauchen sie um den Cap von Love nehmen zu können)+Thompson für Martin und Love. Vielleicht werden aber auch Brewer und Barnes noch in den Trade eingebaut.

- Cavs wollten heute noch (!!) Dante Exum zu einem Workout nach Cleveland fliegen lassen mit ihren Privatjet. Das heißt wohl sie sind auch bereit eines der vielen Angebote anzunehmen um down zu traden. Orlando hat ja Afflalo + #4 + #12 angeboten. Das ist schon ein sehr mächtiges Angebot. Das Utah Angebot mit Favors wird denke ich eher nicht zu stande kommen.

- Die ganze LeBron Sache wird auch interessanter. Er hat nicht den Draft abgewartet um aus dem Vertrag raus zu optieren, sondern hat das (wie viele meinen) symbolisch ein paar Tage früher gemacht um Druck auf die Heat auszuüben etwas zu bewegen im Draft. Da sind einige Gerüchte im Umlauf. Teilweise wird sogar über einen S&T mit den Clippers für Blake diskutiert, was ich aber für Schwachsinn halte. :betrunken: Houston und Chicago werden sich (wie viele andere) auch geringe Chancen ausrechnen.

- Um Carmelo ist es in den Medien relativ ruhig momentan.

- Zach Randolph überlegt aus seinem Vertrag auszusteigen, was auch enorme Spannung verspricht. Es wird sicher ein paar Teams geben die keinen dicken Fisch an Land ziehen können und dann bereit sind die übrig gebliebenen Free Agents zu overpayen (Lowry, Deng, Gasol, Lance !!, Randolph falls er aussteigt)

- Angeblich war Cleveland bereit den #1 für Love zu traden, der aber angeblich abgelehnt hat dort spielen zu wollen. Gibt aber widersprüchliche Aussagen dazu.

..und noch viel mehr Gerüchte wie ein möglicherTrade zwischen Dallas und New York (Chandler, Felton für Dalembert, Calderon und Larkins + Picks)

Ich kanns schon gar nicht mehr den Überblick behalten über die ganzen Gerüchte. Dann gibt es ja auch noch den Draft morgen. Ich habe auf Grantland Scout Aussagen zu den Top Prospects gelesen und die waren bei Embiid euphorisch und beim Rest relativ kritisch (Wiggins ist gar nicht gut weggekommen, ihm soll der Killerinstinkt fehlen). Denke daher, dass Embiid doch irgendwie Top 5 sein wird.

Milwaukee will unbedingt Parker und hat keine Freude an Wiggins wie man so hört. Er ist ein Chicago Native und das ist ja in der Region. Parker soll auch nicht unbedingt begeistert von den Cavs sein, und bei den Workouts nicht 100% gegeben haben. Logisch wäre daher, dass Parker nach Milwaukee geht und Wiggins nach Cleveland. Dan Gilbert (denke schon dass der #1 Pick Chefsache ist :D ) wird aber den seiner Meinung nach besten Spieler nehmen. Wer auch immer das sein wird.

#1 | CLE - Wiggins
#2 | MIL - Parker
#3 | PHL - Embiid
#4 | ORL - Exum
#5 | UTA - Smart
#6 | BOS - Gordon
#7 | LAL - Randle
#8 | SAC - Vonleh
#9 | CHA - Harris
#10 | PHL - Lavine

Edit: Während ich das geschrieben habe ist der Trade auch schon (fast) fix:

Jeff Goodman @GoodmanESPN Follow

Knicks send Chandler, Felton to Dallas for Calderon, Larkin, Dalembert, Ellington and No. 34 and 51, sources told ESPN. Deal is done.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

- damit wird ein lowry in dallas ein bisschen wahrscheinlicher, oder?

- guter deal für die knicks die jetzt wenigstens halbwegs brauchbares material auf anderen positionen haben und wer weiß, vielleicht gelingt ihnen mit den hohen picks ein richtiger steal. möglich halte ich es für alle mal. irgend ein europäer wird sicherlich stechen.

- dass mit lebron ist logisch. ich denk aber dass er auch mal abwarten wird was wade und bosh tun werden. einen paycut kann ich mir aber nur bei bosh vorstellen.

- dass z-bo die grizzlies verlassen könnte hör ich zum ersten mal. würde ich persönlich auch schade finden wenn er nicht mehr mit marc spielen würde.

- dass die cavs einen exum zu nem interview plus 'last minute workout' einladen und sogar per privatjet einfliegen lassen find ich echt klasse. stand jetzt würde ich es eh am wahrscheinlichsten finden dass die cavs runtertraden werden um das beste angebot von anderen teams anzunehmen. gelesen hab ich auch dass waiters davon ausgeht dass entweder er oder irving nach dem draft nicht mehr ein cavalier sein wird.

- dass parker absichtlich beim workout der cavs schlecht gespielt haben soll ist hoffentlich ein böses gerücht. kann der nicht sportsmann genug sein und seine wahre leistung abrufen? wenn er nicht in cleveland landen will dann soll er sowie smart einfach einladungen ablehnen (jazz) oder sowie exum gleich zugeben dass er nicht hin will (dito jazz). damn, aber hauptsache mit extremen übergewicht vom urlaub auftauchen!

- hat es vor paar tagen nicht geheißen das die verhandlungen zwischen den wolves und warriors gescheitert sind weil man thompson nicht abgeben wollten? thompson nach minnesota zu traden wäre echt dumm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

- damit wird ein lowry in dallas ein bisschen wahrscheinlicher, oder?

Kann mir nicht vorstellen, dass die Mavs mit Felton in die Saison gehen. Wäre aber lustig. New York sitzt aber schon wieder am nächsten schlechten Vertrag. Calderon verdient bitte 7 Millionen/Jahr die nächsten 3 Jahre. Aber besser als Felton ist er auf jeden Fall. Cap haben sie ja, da wird Cuban wohl auf Lowry und noch jemanden spekulieren. Dirk wird auch für weniger unterschreiben.

- guter deal für die knicks die jetzt wenigstens halbwegs brauchbares material auf anderen positionen haben und wer weiß, vielleicht gelingt ihnen mit den hohen picks ein richtiger steal. möglich halte ich es für alle mal. irgend ein europäer wird sicherlich stechen.

Ich weiß nicht so recht. Calderon ist ein Upgrade. Larkin und Dalembert bleiben vlt auch gar nicht lange:

NBA Legion @MySportsLegion 19 Min.

The Knicks are now reportedly looking to trade newcomers Samuel Dalembert and Shane Larkin. (via @HerringWSJ)

- hat es vor paar tagen nicht geheißen das die verhandlungen zwischen den wolves und warriors gescheitert sind weil man thompson nicht abgeben wollten? thompson nach minnesota zu traden wäre echt dumm!

Nope, der ist inzwischen am Markt. Wenn Love zusagt, dass er verlängert ist es ein guter Trade. Curry und Love Pick and Rolls :love: Iggy müsste dann Shooting Guard spielen. Alles irgendwie möglich, auch wenn Klay einer der besten und klassischten 2 Guards der Liga ist. Wenn man Love holen kann muss man es tun. Auch für Sota gar nicht so schlecht.

- dass die cavs einen exum zu nem interview plus 'last minute workout' einladen und sogar per privatjet einfliegen lassen find ich echt klasse. stand jetzt würde ich es eh am wahrscheinlichsten finden dass die cavs runtertraden werden um das beste angebot von anderen teams anzunehmen. gelesen hab ich auch dass waiters davon ausgeht dass entweder er oder irving nach dem draft nicht mehr ein cavalier sein wird.

- dass parker absichtlich beim workout der cavs schlecht gespielt haben soll ist hoffentlich ein böses gerücht. kann der nicht sportsmann genug sein und seine wahre leistung abrufen? wenn er nicht in cleveland landen will dann soll er sowie smart einfach einladungen ablehnen (jazz) oder sowie exum gleich zugeben dass er nicht hin will (dito jazz). damn, aber hauptsache mit extremen übergewicht vom urlaub auftauchen!

Und das ist ja das Schöne an diesem Draft. Dieser Unberechenbare Faktor was die Cavs machen werden. Da ist alles drinnen. Vom kompletten Mindfuck Dante Exum auf #1 bis hin zum Trade des Picks.

Ganz interessant finde ich auch die Gerüchte um MCW. Er wird angeblich leise geshoppt. Als ROTY hat er ja einen gewissen Marktwert. Sam Hinkie will unbedingt noch einen Top 10 Pick in dem Draft. Könnte also sein, dass wir da einen Trade zwischen Philly und Sacramento oder L.A. sehen.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

asik für den 2015er first rounder und $1.5m cash zu NOP! asik und davis gemeinsam in der zone. :v:


noch 14 stunden bis zum draft. hoffentlich wirds einige facepalm-picks geben sowie zeller letztes jahr:

:looolguy:

der draft wird aber morgen erst im re-live-modus angeschaut werden ._.

:support: ich will wiggins in utah sehen :support:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

interessante aussage von jalen rose im von hgv erwähnten video. der sagt sinngemäß, dass die 2013er class so dermaßen schlecht war, dass er außer mcw, noel und oladipo keinen in der 2014er lottery sehen würde. wenn man sich die ersten 6 picks anschaut, war eigtl jeder außer oladipo stand jetzt ein griff ins klo. dahinter kommen dann ganz solide leute wie mclemore, burke, kcp oder olynyk. bei shabazz glaube ich auch, dass der noch was wird, wenn ihn saunders gut einsetzt und er sich selbst in den griff kriegt.

edit: morgen frei, daher geb ich mir das ganze diesmal live. hoffentlich setzen sie rose und simmons wieder im studio ein. das waren sehr feine analysen beim letzten mal.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

edit: morgen frei, daher geb ich mir das ganze diesmal live. hoffentlich setzen sie rose und simmons wieder im studio ein. das waren sehr feine analysen beim letzten mal.

Sind zumindest bei ESPN im Einsatz. Keine Ahnung was NBA TV da heute machen wird.

Dass New Orleans ihren 15er First Rounder hergibt für Asik ist schon etwas viel. Hoffentlich haben sie ihn gut protected. Echt heftig wie alle Teams im Westen in die Playoffs pushen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.