Übergangssaisonen Happel Stadion


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.

Ich hab mal eine ganz andere (blöde) Frage, wo kann man denn beim Happel Stadion am besten Parken.

Ich komme aus dem Weinviertel über die A22 nach Wien.

Bei den Europacup spielen stehe ich immer in der Halle D beim Messegelände,

da wir da immer ein volles Auto sind ist mir das egal da immer die anderen

zahlen( := ) aber bei Liga spielen sind wir nur zu zweit und da wird das einfach zuteuer.

Es sollte natürlich recht nahe sein und eben nicht viel kosten bzw im besten fall gratis sein :augenbrauen: !!!

Freue mich über eure Tipps,

Hey, im Stadion Center kann man 3 Std gratis parken!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich hab mal eine ganz andere (blöde) Frage, wo kann man denn beim Happel Stadion am besten Parken.

Ich komme aus dem Weinviertel über die A22 nach Wien.

Bei den Europacup spielen stehe ich immer in der Halle D beim Messegelände,

da wir da immer ein volles Auto sind ist mir das egal da immer die anderen

zahlen( := ) aber bei Liga spielen sind wir nur zu zweit und da wird das einfach zuteuer.

Es sollte natürlich recht nahe sein und eben nicht viel kosten bzw im besten fall gratis sein :augenbrauen: !!!

Freue mich über eure Tipps,

ich würde sagen am besten du parkst in einem der Parkpickerl freien Bezirke und fährst mit der U2 direkt zum Stadion, es gibt auch Parkhäuser die mit 3 für den ganzen Tag recht billig sind, wenn du ein Abo besitzt kostet dir die Hin und Retourfahrt mit den Öffis nichts! Sämtliche Parkhäuser rund um das Stadion und in der Nähe der City kosten ab 2,50 die Stunde aufwärts!

Hey, im Stadion Center kann man 3 Std gratis parken!;)

bei Rapidspielen oder Länderspielen musste man 5 löhnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich würde sagen am besten du parkst in einem der Parkpickerl freien Bezirke und fährst mit der U2 direkt zum Stadion, es gibt auch Parkhäuser die mit 3 für den ganzen Tag recht billig sind, wenn du ein Abo besitzt kostet dir die Hin und Retourfahrt mit den Öffis nichts! Sämtliche Parkhäuser rund um das Stadion und in der Nähe der City kosten ab 2,50 die Stunde aufwärts!

bei Rapidspielen oder Länderspielen musste man 5 löhnen!

Oh okay das wusste ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich würde sagen am besten du parkst in einem der Parkpickerl freien Bezirke und fährst mit der U2 direkt zum Stadion, es gibt auch Parkhäuser die mit 3 für den ganzen Tag recht billig sind, wenn du ein Abo besitzt kostet dir die Hin und Retourfahrt mit den Öffis nichts! Sämtliche Parkhäuser rund um das Stadion und in der Nähe der City kosten ab 2,50 die Stunde aufwärts!

bei Rapidspielen oder Länderspielen musste man 5 löhnen!

Ja die P&R Anlage hab ich mir schon angesehen (Wir stehen in Hütteldorf auch immer in der P&R die 3 € sind Okey) wären eh nur 2 Stationen aber ich mag die sch... U-Bahn eigentlich überhaupt nicht, abgesehen das es umständlich und auch relativ zeit aufwändig ist, mit dem Auto in die Park Anlage-->

rüber in die U-Bahn--> warten das das Ding endlich kommt--> 2 Stationen fahren--> Stadion und zurück natürlich dasselbe

bearbeitet von Botsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ja die P&R Anlage hab ich mir schon angesehen (Wir stehen in Hütteldorf auch immer in der P&R die 3 sind Okey) wären eh nur 2 Stationen aber ich mag die sch... U-Bahn eigentlich überhaupt nicht, abgesehen das es umständlich und auch relativ zeit aufwändig ist, mit dem Auto in die Park Anlage-->

rüber in die U-Bahn--> warten das das Ding endlich kommt--> 2 Stationen fahren--> Stadion und zurück natürlich dasselbe

du kannst aber versuchen das Auto auf der anderen Seite der Donau, als Wien- Umgebung zu parken, sprich Aspern, Stadlau zu parken und direkt mit der UBahn zu fahren, ist zeitsparend und gratis! Oder du riskierst und stellst dein Auto einfach ab und hoffst keinen Strafzettel zu bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Danke

Die Parkplätz neben dem Stadion werden ja nicht geöffnet werden, oder?!?

Wenn du dich hier in der Gegend hinstellst - Wochenende keine Kurzparkzone - ist immer ein platzal frei und man kann denk ich zu Fuß zum happel gehen oder fährt eine Station U2 :)

Ist auch von der Autobahn gut zu erreichen ;)

Wehlistraße 320, 1020 Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn du dich hier in der Gegend hinstellst - Wochenende keine Kurzparkzone - ist immer ein platzal frei und man kann denk ich zu Fuß zum happel gehen oder fährt eine Station U2 :)

Ist auch von der Autobahn gut zu erreichen ;)

Wehlistraße 320, 1020 Wien

Dankeschön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Für mich sehr ideal, weil die Anfahrt kürzer ist als wie beim Hanappi Stadion.

Sind zwar glaub nur 20 Minuten Zeitgewinn aber egal.

P.S Wo finde ich am Handy die Smileys?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.