Vorwärts goes to Wembley, Vorwärts gets the Cup!


Recommended Posts

Wenn es keine Ente ist, dann können wir überraschend doch im ÖFB-Cup mitspielen:

Eigentlich hätte sich Vorwärts Steyr in dieser Saison nicht für den ÖFB-Cup qualifiziert, durch die Kooperation Pasching/LASK rückt die Kraft-Elf allerdings ins Teilnehmerfeld nach.

http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/news/vorwaerts-steyr-im-cup-dabei-1156845

Das wäre ja einmal eine wirklich positive Überraschung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Erste Runde gegen einen Landesligisten auswärts im Burgenland oder in Tirol und dann zu Hause gegen Rapid oder Austria. :allaaah: :allaaah:

Auf jeden Fall sollte im ersten Spiel ein schöner Sommerausflug ala Retz möglich sein.

bearbeitet von RedWarrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So gesehen war es doch noch eine halbwegs erfolgreiche Saison zum Abschluß... 5 Siege in Serie, Abstieg entkommen und Cupplatz erreicht! Auch wenn wir es nicht ganz aus eigener Kraft geschafft haben, dank Pasching, immerhin haben wir noch Vöcklamarkt überholt. Denen wirds jetzt doppelt weh tun das sie nicht dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin primär mal einfach nur froh das wir in der 1. Runde dabei sind und die Paschinger dadurch in die Röhre schauen! GERECHTIGKEIT!!!!!!!

Na jo, Gerechtigkeit hin oder her. Das ist eine Geschmacksfrage. Somit agiert Pasching nunmehr offensichtlich als LASK Amateure.

Für einen Verein, der vor rund einem Jahr noch den Sieg im Cup (und das nach sportlich ansehnlichen Leistungen) gefeiert hat, im Europacup nach Portugal gereist ist, a Waunsinn normal. Gott Sei Dank gibt es dort keine Fans, die so etwas kränken könnte.

Nachdem die Konstellation LASK/Pasching mMn ein wenig wackelig ist, (z.B. ob der Genehmigung für den Trainingsbetrieb in Pasching, der die Anrainer ja urviel belastet) würd ich empfehlen: Zurücklehnen und das Kino genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So ein Kasperltheater gibt es auch nur in Österreich. Es darf sich wirklich keiner mehr wundern dass bei uns international nichts weitergeht.

Ja einerseits schon, andererseits hat der Verband mal deutlich durchgegriffen und diesem neuen Konstrukt "Paschinredbulllaskamateure" die Teilnahme am Cup verboten. Finde ich absolut in Ordnung, denn was wäre das wieder für eine Farce gewesen, würde zb. das Duell in der 1. Runde lauten Pasching gegen Lask...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja einerseits schon, andererseits hat der Verband mal deutlich durchgegriffen und diesem neuen Konstrukt "Paschinredbulllaskamateure" die Teilnahme am Cup verboten. Finde ich absolut in Ordnung, denn was wäre das wieder für eine Farce gewesen, würde zb. das Duell in der 1. Runde lauten Pasching gegen Lask...

Ja schon, nur ist Pasching in diesem Fall jegliche Chance genommen worden irgendwie international (und somit Geld zu verdienen) zu Spielen. Aufsteigen und Cupspielen dürfen sie in den nächsten Jahren nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.