#77 Massimo Bruno


Recommended Posts

Posting-Pate

http://www.redbulls.com/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2014_15/neuzugang-bei-den-roten-bullen.html

Mit Massimo Bruno wechselt ein international begehrtes Top-Talent zum FC Red Bull Salzburg. Der 20-Jährige italienisch-belgische Staatsbürger war in der abgelaufenen Saison Stammspieler beim belgischen Meister RSC Anderlecht und kam dabei in 36 Meisterschaftsspielen auf beachtliche zehn Treffer und acht Assists. Zudem absolvierte der offensive Mittelfeldmann drei Champions League-Einsätze (1 Tor) für Anderlecht. Nicht nur deshalb stand er im Fokus etlicher internationaler Klubs.
Der belgische U21-Teamspieler hat in den vergangenen Tagen schon den Medizin-Check positiv absolviert und unterschrieb einen Fünf-Jahresvertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

oha oha.. Gratulation! Willkommen in Salzburg. Kenne ihn zwar nicht, aber vertraue da voll und ganz auf RR. Riecht das nach Kampl Abgang?

Mit einem Kampl Abgang habe ich mich schon seit dem Weggang von RS abgefunden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir Kevin nächste Saison nicht mehr in SBG sehen werden.

Ad Bruno:

Ich kenne den Spieler auch nicht, aber ich vertraue auch auf RR. Vielleicht kann ja mrbonheur etwas Genaueres zu ihm sagen.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Von den Eckdaten her, liest sich der ganz gut. Ich kenne ihn nicht, hab auch Anderlecht nicht verfolgt.

Vom Typ her scheint er perfekt zu passen. Mal sehen ob das nun eine Kaderverstärkung war, oder schon ersatz für einen Abwanderer?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich find auch das hört sich bissi nach kampl abgang an oder es geht doch mane... weil sabitzer und Bruno und dann kampl und mane... das kann ich mir ned vorstellen

kann ich mir auch ned vorstellen, das wäre ja fahrlässig so kurz vor der quali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alan - Sabitzer

Soriano

Mané - Kampl - Bruno

:aufdrogen:

Niemals - einer davon ist fix auf der Bank (hoffentlich - also im Sinne das auch alle da bleiben)- Außerdem hab ich den Verdacht dass noch einer für die Offensive kommt.

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

obwohl ich den spieler auch nicht kenne - shame on me - freue ich mich über diesen neuzugang. wir sollten damit deutlich gefährlicher geworden sein, sowohl in der kaderspitze als auch in der breite. es wird mit sicherheit einen gewaltigen unterschied machen, ob bruno für kampl oder mane kommt oder einer wie meilinger.

bis jetzt war es doch so, dass jeder wechsel in der startelf unsere mannschaft geschwächt hat. mit sabitzer und bruno dürfte dieses problem zumindest in der offensive erst einmal behoben sein und genau deshalb sehe ich überhaupt keinen zwingenden abgang von kampl oder mane.

jede mannschaft mit ambitionen hat einen kader in dem jede position mehrfach top besetzt ist und genau diese verbesserung hat rr ja bereits mehrfach angekündigt und nun umgesetzt.

ich habe keinen zweifel, dass er auch seine ankündigung, keinen spieler abgeben zu wollen, umsetzen wird.

auch weil unmoralische angebote sehr sehr selten kommen und kampl eine sehr hohe ausstiegsklausel hat, an der es nichts zu rütteln und zu verhandeln gibt.

p.s. bei mir hat unser bruno auch schon einen spitznamen: allesandro. :)

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.