Neues aus der Fanszene!


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Also Ultras wäre mir noch wurscht, hooligans da eher weniger.

ich vermute mal, das es sich hier um eine junge Gruppe handelt, die vlt auch das Wort holligan nur noch bedingt auf die wurzeln zurückführen.

Junge Fangruppierungen finde ich persönlich gut, allerdings hoffe ich das man hier auch den Kontakt zu anderen gruppierungen sucht und lieber auch mal gemainsam was versucht zu erreichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Aha, gewalttätige Ultras sind dir wurscht, gewalttätige Hooligans nicht? Lässige Interpretation. Wobei ich dieser Gruppe jetzt keine Gewalttätigkeit unterstellen will, ich stell das so allgemein in den Raum. Mir scheint du liest ein bissl zu viel Fußballmagazinschmierblattln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute auf FB gefunden. Bin schon gespannt wie das hier aufgenommen wird.

https://www.facebook.com/redarmysteyr

Kennt irgendeiner diese Gruppierungen? Ist es nicht eher ein Versuch,eine neue Gemeinschaft zu gründen? Im Block postet gerade einmal ein User. Neu ist es allemal. bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

In der guten Tradition der ungünstigen Namensgebung, wählt auch diese Fangruppe zur Vorstellung eine Aussage die sie von Anfang an in ein schlechtes Licht rückt. Noch kennt sie niemand aber der "gewalttätige Beigeschmack" schwirrt schon einmal in der Luft herum. Schade eigentlich aber nicht unbedingt neu bei uns.

bearbeitet von Opa Sirsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Surft nur im ASB

Also das Südchaos verliert immer mehr an Mitgliedern. .. War auch am Überlegen, ob uh da mal beitrete, aber mittlerweile ist es nur noch peinlich wenn man da mitsingt. Billige Songs mit irgendwelchem Text..

Ggen die Fanszene bin ich nicht, ist sogar wichtig dassman sowas hat! Aber mit dem SC geht derzeit das Supporten etc den Bach runter..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paperlapp. In den ersten Spielen wurde die Stimmung hier ausdrücklich gelobt und jetzt ist wieder einmal alles Scheiße und zum Untergang verurteilt. Eine typische ASB-Geschichte, bei den Diskussionen zu den Matches und Meisterschaft ist es ja auch nichts anderes, da gibt es ja auch fast nichts zwischen Titelfavorit und Fixabsteiger.

Es darf gesangsmäßig auch einmal etwas schwächer ausfallen, davon geht die Welt nicht unter. Wenn einige Leute aufhören, einen Grund zu suchen, warum sie nicht mitsupporten, dann wird es beim nächsten Mal auch gleich wieder anders ausfallen.

PS: Supportdiskussionen sind sooo 2005-Style... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.