Srdjan Grahovac wechselt per sofort leihweise (inkl. KO) bis 2018 zum FK Astana


LarsUlrich

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

leider wird in diesem artikel vergessen zu erwähnen dass er zuletzt gerade in der defensive viele tore mitverschuldet hat durch schwaches oder unterlassenes attackieren. ich kann gut mit grahovac als alternative leben, wenns darum geht einen vorsprung zu sichern oder auch um in internationalen spielen gegen offensive gegner hinten stabiler zu stehen. das klappt aber nur wenn er defensiv konzentrierter agiert als zuletzt. das ist prinzipiell seine stärke und wenn er die nicht ausspielen kann, dann bleibt leider nicht viel übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

leider wird in diesem artikel vergessen zu erwähnen dass er zuletzt gerade in der defensive viele tore mitverschuldet hat durch schwaches oder unterlassenes attackieren. ich kann gut mit grahovac als alternative leben, wenns darum geht einen vorsprung zu sichern oder auch um in internationalen spielen gegen offensive gegner hinten stabiler zu stehen. das klappt aber nur wenn er defensiv konzentrierter agiert als zuletzt. das ist prinzipiell seine stärke und wenn er die nicht ausspielen kann, dann bleibt leider nicht viel übrig.

Wäre mir noch nicht bewusst aufgefallen, bzw ist mir keines in Erinnerung geblieben. Wenn du von vielen Toren sprichst, kannst du mir mit Sicherheit etliche Beispiele nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was mich am meisten an grahovac gestört hat in den letzten monaten: er macht einfach nicht das taktische foul, wenn es nötig wäre...das kann doch nicht so schwierig sein, da mal hinzulangen, anstatt nur begleitschutz zu geben...

Genau das ist ja auch das Thema und der Grund warum ich ihm z.B. die Hauptschuld am Tor von Sbg ankreide (neben dem Schiri natürlich in dieser Situation).

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Graho hat die letzten Spiele sehr schwsch agiert, das kann man nicht schön reden. Aber, Behrendt technisch besser, das muss ein anderer gleichen Namens sein.

Ich frag mich halt ob es einfach daran liegt, dass nahezu alle deutlich unter Niveau agieren.

Ich hätte halt schon eine massive Erwartungshaltung an ihn Im Spielaufbau deutlich mehr zu leisten, aber ganz im Gegenteil dazu ist die Defensivleistung auch deutlich schlechter geworden ohne Steigerung woanders.

Viel zu wenig in Summe, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.