Vorbereitung


Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

Folgende Spiele sind im Stadion geplant:

SKV : Lask (auch nur, wenn er aufsteigt)

SKV : Galatasaray Istambul

Celtic Glasgow : ???

......

Auswärts:

Wr. Sportklub : SKV

Wird laufend aktualisiert.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Richtig! Ich stehe dazu das es mich nicht interessiert und pasta. Damit brauchen wir auch schon gar nicht mehr diskutieren über dieses Spiel.

Aber das Match gegen Wr. Sportklub wird eine echt lässige Angelegenheit. Weiters hoffe ich auch auf Tests gegen Tiflis und Glasgow. Da bin ich bestimmt live dabei! Wobei ich ehrlich zugeben muss, auch eine Partie gegen Waldneukirchen oder Aschach hätte flair...

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Also nochmal.....wir spielen NICHT gegen Dynamo Kiew!

Nachfolgend eine klare Aussage von Gerald Perzy:

Wir spielen im Juni gegen Dynamo Tiflis!!!

Der Verein wurde im Jahr 1925 offiziell gegründet und war mit zwei sowjetischen Meistertiteln einer der erfolgreichsten Clubs der Sowjetunion. Seit der Unabhängigkeit Georgiens ist Dinamo Tiflis mit 15 georgischen Meistertiteln zudem der erfolgreichste Verein des Landes. Auch auf internationaler Ebene kann der Klub einige Erfolge vorweisen, so etwa den Gewinn des Europapokals der Pokalsieger 1980/81, den Gewinn des GUS-Pokals 2004 sowie mehrere Teilnahmen an derUEFA Europa League.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Thread bereinigt - das meiste wurde in den "ich weiß nicht wo es hingehört" Thread verschoben.

Dies werden wir in Zukunft mit allen themenfremden Kommentaren machen, völlig unkommentiert.

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Ein neues Testspiel ist dazugekommen. Eine Woche vor Saisonbeginn gegen den FC Wels. Und die Partie gegen Tiflis wackelt offensichtlich laut Homepage :

Freitag, 27. Juni, 18.30 Uhr
SK Vorwärts Steyr - Dinamo Tiflis*
* Spielabsage möglich
Vorwärts-Stadion
Genauer Spieltermin noch nicht fixiert
Lask Linz - SK Vorwärts Steyr
Spielort offen
Samstag, 5. Juli, 18.30 Uhr
SV Gaflenz - SK Vorwärts Steyr
Sportplatz Gaflenz
Dienstag, 15. Juli, 19 Uhr
UFC St. Peter/Au - SK Vorwärts Steyr
Sportplatz St. Peter
Samstag, 19. Juli, 17.30 Uhr
Wiener Sportklub - SK Vorwärts Steyr
Sportplatz Zwentendorf
Freitag, 25. Juli, 19 Uhr
FC Wels - SK Vorwärts Steyr
Askö-Stadion Wels
Genauer Spieltermin noch nicht fixiert
SK Vorwärts Steyr - Galatasaray Istanbul
Vorwärts-Stadion
Eine Frage noch : Weiß zufällig jemand, um welche Uhrzeit am Dienstag das Training beginnt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genauer Spieltermin noch nicht fixiert

SK Vorwärts Steyr - Galatasaray Istanbul

Vorwärts-Stadion

Hat jemand eine Ahnung wann und wo Vorverkauf-Karten für dieses Spiel zu haben sind(bzw.was sie Kosten)

Türkische Arbeitskollegen behaupten sie hätten schon welche!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.