Andreas Kuen ist Rapidler


sundaydriver

Recommended Posts

Postinho

an die amas-kenner: kann eigentlich aus haring noch was werden? fast immer wenn ich irgendwelche ausschnitt von den amas sehe, fällt er mir auf. scheint eine gute übersicht zu haben und spielt schöne saubere pässe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Quote

...

Rapid II gewinnt daheim mit 5:0 gegen Neuberg. Torschützen: Sobczyk (14., 20., 22.), Orascanin (78.), Kuen (90.+2.)

Quelle: Twitter Rapid

:)

langsam verschwindet auch das abstiegsgespenst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
  • 6 months later...
ASB-Halbgott

Jetzt wird der gute Kuen zum FAC verliehen

quelle

Rapid HP

 

Im Sommer 2014 kam Andreas Kuen vom FC Wacker Innsbruck zum SK Rapid. Der Tiroler laborierte damals noch an den Nachwirkungen eines Kreuzbandrisses und "avancierte" beim Rekordmeister zu einem echten Pechvogel. Der feine Techniker, dem alle große Qualitäten bestätigen, musste sich von Verletzung zu Verletzung quälen und kam so zu lediglich zwei Pflichtspieleinsätzen bei den Profis und 13 Partien bei SK Rapid II in der Regionalliga Ost.

Nun soll er in der Sky Go Erste Liga Spielpraxis sammeln. So wird Kuen, der Mitte Juli noch einen kleinen operativen Eingriff über sich ergehen lassen musste, mit sofortiger Wirkung und bis Ende der laufenden Saison zum Floridsdorfer AC verliehen.

skrapid.at wünscht Andi Kuen viel Erfolg und möge er stärker als zuvor wieder nach Hütteldorf retour kommen!

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Perfekte Lösung für alle Seiten mMn. Dort muss er es relativ schnell zum Leistungsträger bringen, wenn er für Rapid interessant sein will.

Und wenn er es nicht schafft, sich beim FAC durchzusetzen, muss man nächsten Sommer sowieso über eine Trennung reden.

Am wichtigsten ist natürlich, dass er endlich mal gesund bleibt, da drück ich ihm die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Für ihn wohl wichtiger als für Rapid. So kann er zumindest es schaffen im Profigeschäft noch Fuß zu fassen, im Optimalfall natürlich bei Rapid. Wünsche ihm alles Gute, vor allem eine verletzungsfreie Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.