Freundliche Grüsse aus Genk!


Rikske

Recommended Posts

Weltklassecoach

:lol:

:super: , frère de Jimmy.

www.youtube.com/watch?v=S_xH7noaqTA

Mit drei Duvels oder fünf Leffes spricht man alles.

Haha stimmt, ein paar Bier machen die meisten zu gekonnten Linguistikern. Zieht bei femmes francophones allerdings nicht wirklich, musste ich feststellen!

ja genau, und der liebe Jimmy hat den ruf ein wenig einfach oder infantil zu sein. da ist das spitzenfranzösisch seines bruders ja schon bemerkenswert. :D

hätte ich gewusst dass es im forum einen derart berüchtigten jimmy gibt, hätte ich wohl irgendeine eine andere superbad-referenz als nickname genommen, aber c'est la vie (höhö)

und überhaupt, ich hab 5 euro auf einen belgischen WM-Sieg gesetzt, also Go Belgium!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.