Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Hütteldorf

Ich bin so froh, dass wenigstens der eine stehen bleibt.

Die Masten werden mir definitiv am Meisten fehlen. War schon ein besonderes Gefühl, vor allem bei Abendspielen, beim Verlassen der U-Bahn-Station das brennende Flutlicht zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich glaube es gibt von der Uefa eine Vorgabe dies bei Neubauten so zu machen. (bin mir aber nicht zu 100% sicher)

Ich finde es nicht unbedingt schlecht, nicht nur aufgrund der Sicherheit. (1m mehr Abstand macht bei einem Feuerzeug Wurf einen großen Unterschied). Sondern auch aufgrund der Sicht muss es nicht unbedingt schlecht sein (Blickwinkel).

das wird einigen im Block West gar nicht gefallen, die Spuck- und Bierbecherwurf- Challenge wird um einiges anspruchsvoller :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Du willst auf irgendwas hinaus, auf was genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.