Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Hütteldorf

Und dann wird doch nur verkündet, dass saniert wird. :davinci:

Steht doch eh versteckt auf der HP:

welchen neuen Mantel unsere grün-weiße Seele erhält

also doch nur eine neue Fassade :D

Und ich bin für ein Postingverbot für die Insider im Stadionfredl bis 10. Juni :D .

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat ja geschrieben dass noch etwas präsentiert wird worüber noch nicht geschrieben wurde. :confused:

Die Stadionpläne werden von unserem neuen 10er, Niko Kranjcar, präsentiert :davinci:

Nach dem Sabitzer-Theater eine geniale Ankündigung, perfekter Zeitpunkt. Leider keine Zeit für die Versammlung, aber in eine Liveticker-ASB-Fraktion we trust :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

würd mich interessieren, wieviel von der "vorarbeit" vom alten präsidium fürs neue stadion wirklich brauchbar war.. ich befürchte außer dass man das stadion-thema prinzipiell aufgebracht u man uns monat für monat vertröstet hat, is da echt gar nix produktes entstanden. insofern ein großes :super: ans neue präsidium für das vorgehen in den letzten monaten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

würd mich interessieren, wieviel von der "vorarbeit" vom alten präsidium fürs neue stadion wirklich brauchbar war.. ich befürchte außer dass man das stadion-thema prinzipiell aufgebracht u man uns monat für monat vertröstet hat, is da echt gar nix produktes entstanden. insofern ein großes :super: ans neue präsidium für das vorgehen in den letzten monaten!

das alte präsidium hat unbezahlbare vorarbeit geleistet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Nur wieviele Leute fangen damit etwas an, da muss wohl viel erklärt werden damit jeder die Bedeutung versteht.

das sicher

aber dafür sind solche veranstaltungen ja da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Man kennt Methusalix aus den Asterixhefterln?

Und man kennt seine Frau, die wunderschöne knackige Madame?

Tja, hier kommt die entscheidende Frage:

Füge folgende Begriffe "neues Stadion", "Methusalix", "geile Oide" und "Valderama" in die Gleichung "m : gO = v : nS" ein...hoppala, jetzt ist es schon passiert.

Ja schleck die Wand ab, bin ich scharf.

Der Moment des Erstbetretens dieses neuen Wohnorts wird mich leider aussafteln lassen.

Wunderschön jedenfalls, dass es diese Gefühle gibt. Danke Rapid. Ich spüre das Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

das alte präsidium hat unbezahlbare vorarbeit geleistet

zitiert weil es der Wahrheit entspricht und es nicht oft genug erwähnt werden kann

Bin aber nicht unglücklich darüber, dass ein Mann aus der Wirtschaft ans Ruder kam, als Nägel mit Köpfe gemacht wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.