[25.07.2005] Frage der Woche


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Am 25.7. gibt es wieder vier interessante Gäste in Volker Piesczeks Gesprächrunde auf PulsTV !

Diesmal mit dabei:

  • Thomas Janeschitz (Co-Trainer Austria Wien)
  • Muhammet Akagündüz (SK Rapid Wien)
  • Rainer Fleckl (Kurier)
  • Martin Konrad (Premiere)

In diesem Thread könnt ihr den Experten die FRAGE DER WOCHE stellen ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Muhammet Akagündüz : besonders gegen Wacker Tirol hat man gesehen, dass du dich schon gut in die Mannschaft eingelebt hast. Mit welchen Mitspielern verstehst du dich am Platz besonders gut und wie stehen deiner Meinung nach die Chancen, dass Rapid heuer seinen Meistertitel verteidigen kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@ Akagündüz

Da Steffen Hofmann und Andy Ivanschitz nun im NT im Mittelfeld zusammen spielen, wie siehst Du den Umstand für Dich, dass Deine zwei Spielregieseuere bei Rapid nun eingentlich die "Sager" auch im NT sein werden, glaubst Du, dies könnte ein echter Vorteil sein für Dich, weil sie ja aus dem Verein dann genau Deine Laufwege kennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Akagündüz:

Wenn ich mich nciht irre hast kommst Du aus dem Austria-Nachwuchs. Warst Du als kleiner Bub Fan der Violetten oder hat es sich nur so ergeben? Und wie stehst du heut zur Austria, wo Dir die Verantwortlichen damals trotz exzellenter Bilanzen in der 2.Liga nie eine Chance gegeben haben?

Aber eigentlich würd ich ja gern die Frage vom red_slop hören, weil da sind leiwande Versprecher vom Piesczek (wie bei der Frage vom QPRanger) vorprogrammiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

@ aka: dadurch dass du ja aus dem austrianachwuchs kommst standen bzw. stehen einige rapidfans deiner verplichtung kritisch gegenüber... inwiefern ist die meinung der fans wichtig für dich und glaubst du dass du die leute die wirklich zu 100% gegen alles vom verteilerkreis sind für dich gewinnen kannst???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

@ akagündüz: waren die differenzen selbst mit neuer führung und neuem trainer zu groß, um nach ried zurückzukommen?

@ janeschitz: ist die austria schon über ihre budgetären limits gegangen, weil sie sich heuer am transfermarkt relativ zurückgehalten hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AKA Wie stehst du zu den Entwicklungen der Österreichischen Bundesliga , Bist du ein Typ der eher Der Tradition und Ehre den Vortritt gibt oder betrachtest du es als Wichtig und Sinnvoll das sich die Traditionsreichsten Vereine Nach und Nach Verkaufen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.