Van Buyten an die Weser?


Recommended Posts

\o\ \o/ /o/

Da es so aussieht als ob Valerien Ismael die Bremer in Richtung Isar verlässt, sieht sich der SV Werder am Markt um. Mit Passanen, Fahrenhorst, Neuzugang Andreasen und schlussendlich Baumann sind sie zwar nicht unterbesetzt, trotzdem möchte man falls Ismael seine Zelte definitiv abbricht einen Ersatz holen.

Im Gespräch ist nun der Kapitän des Nordrivalen, dem HSV.

Van Buyten äußert sich laut kicker online folgendermaßen: "Ein guter Verein. Ich sage nicht von vornherein Nein", formuliert der Belgier, mit dem HSV auf Asien-Reise, unterschwellige Abwanderungsgelüste, die beim Arbeitgeber nicht gut ankommen: Der HSV will den Kapitän nicht ziehen lassen.

Ebenfalls im Rennen um die Nachfolge sind Per Mertesacker von Hannover 96. 96 Manager Kaenzig dementiert allerdings postwendend.^

Ausserdem stehen noch Balde und Senderos auf der Liste der Bremer.

Ausgeschlossen ist jedoch die Verpflichtung von Belgiensabwehrtalent Vincent Company, der für die Bremer laut Manager Allofs nicht leistbar ist.

der ganze Artikelt ist hier: http://www.kicker.de/content/news/artikel....34&gruppe=16169

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:heul: n

ich hoffe, dass er nicht wechselt, wobei wenn er es machen würde, könnte ich es nachvollziehen.

bremen braucht einen neuen IV, wenn ismael zu den bayern geht und van buyten hätte so die chance international zu spielen.

HSV spielt ja nur im ui-cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.