Zukunft Kuljics / Lasniks


I Am Atti

Kuljic und Lasnik sind sehr begehrt. Könnten wir sie bei Nicht-Aufstieg halten?  

28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ich weiß, eine äußerst ungute Frage, und ich weiß auch, dass sie niemand wirklich beantworten kann, aber mich würd interessieren, wie ihr denkt. Ich bin skeptisch, dass wir im Fall des Nicht-Aufstiegs unsere Tormaschine halten könnten. :nein: Dazu hat er zuviel erreicht. So ein Spieler gehört in die Bundesliga, wenn ned sogar noch woandershin.

Ähnliches gilt für Lasnik.

Eure Meinung bitte! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich finds aber interessant, schon jetzt darüber zu spekulieren. ignorier den thread, wenn du vom thema nichts wissen willst.

mich interessieren vor allem fachkundige meinungen. leute, die von transfergerüchten oder nicht-transfergerüchten (was mir natürlich lieber wär) gehört haben, gibts bei deren verträgen eine nicht-aufstiegs-ausstiegs-klausel?

ich höre :ears::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
ich finds aber interessant, schon jetzt darüber zu spekulieren. ignorier den thread, wenn du vom thema nichts wissen willst.

mich interessieren vor allem fachkundige meinungen. leute, die von transfergerüchten oder nicht-transfergerüchten (was mir natürlich lieber wär) gehört haben, gibts bei deren verträgen eine nicht-aufstiegs-ausstiegs-klausel?

ich höre :ears::augenbrauen:

irgendjemand hat hier letztens stefan reiter zitiert - angeblich hat kuljic einen langfristigen vertrag.

ich will mich aber eigentlich mit dieser thematik auch noch nicht beschäftigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

behaltets euch lieber den dollinger :-)

so mein letzter beitrag hier bis zum 28.5, hoffentlich verschwindet der sred in den tiefen des asbs bis zu diesem zeitpunkt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
irgendjemand hat hier letztens stefan reiter zitiert - angeblich hat kuljic einen langfristigen vertrag.

laut hagmayr hat er einen vertrag bis 2006, also für die kommende saison noch. und eine ablösesumme von 300.000 bis 400.000 (die entweder hagmayr oder der premiere-kommentator nannte) schreckt sicher viele vereine ab. so viel wird heute einfach nicht mehr bezahlt, schon gar nicht für jemanden, der sich noch nie in der höchsten spielklasse behaupten konnte.

es ist also gut möglich, dass kuljic nächste saison noch bei uns kickt. danach allerdings wird er kaum zu halten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
Fix dürfte dafür die Verpflichtung von Ried-Bomber Sanel Kuljic sein, der in der Mozartstadt schon unter Otto Baric zum Einsatz kam.

sport1.at so unnoetig, das in einer entscheidenden phase der RZL zu schreiben *grrml*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also das ist für mich nichts als eine ente, zum einen hat kuljic einen vertrag bei uns, also müssten die salzburger schon eine schöne ablöse zahlen, zum anderen wird das wohl erst verhandelt werden, wenn klar ist wo ried, bzw wo salzburg in der nächsten saison spielt, zu 100%ist salzburg auch noch nicht aus dem abstiegskampf, also mal abwarten,nur weil salzburg ihn möchte heisst das noch lange nicht da er auch dort landet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
also das ist für mich nichts als eine ente, zum einen hat kuljic einen vertrag bei uns, also müssten die salzburger schon eine schöne ablöse zahlen, zum anderen wird das wohl erst verhandelt werden, wenn klar ist wo ried, bzw wo salzburg in der nächsten saison spielt, zu 100%ist salzburg auch noch nicht aus dem abstiegskampf, also mal abwarten,nur weil salzburg ihn möchte heisst das noch lange nicht da er auch dort landet

naja, viell is es ihm egal wo er spielt?! hauptsach is de kohle simmt... wer weiss?!

ich glaub zwar auch eher an eine ente aber wer weiss das schon ausser die 3 parteien... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Fix dürfte dafür die Verpflichtung von Ried-Bomber Sanel Kuljic sein, der in der Mozartstadt schon unter Otto Baric zum Einsatz kam.

auch dann fix, wenn wir aufsteigen? :nervoes:

wenn das keine schlechten nachrichten sind. ob ein brunmayr mit sanel vergleichbar ist?

:ratlos:

ich hoffe, das das wirklich eine ente ist... :aaarrrggghhh:

bearbeitet von I Am Atti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich hoffe halt das da SAnel in Ried bleibt aba najo.

wie ich vor 2 wochen in der sportwoche gelesen habe wohnt er in der Nähe von Salzburg u. deshoib geht er vl. zu Salzburg.

i sog so er geht vl. ned wegen dem Geld oda so.

wonn Ried ned aufsteigt is er weg.

hob a gespräch mit wem (namen derf i ned sogn) ghobt u. der hod gsogt ried hofft das aufsteigen weil sunst is der sanel sowieso weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.